Servus Sunny,
Zeit und Lust auf unseren Weihnachtsstammtisch, ist immer extrem lustig.
Servus Sunny,
Zeit und Lust auf unseren Weihnachtsstammtisch, ist immer extrem lustig.
Ditäääääääääääääääääär da bist je endlich hast du 3 weltreisen mit deinen Arese durchgeführt du kannst
uns doch ned so lang auf entzug setzen
schön das du es trotzdem geschaft hast dich hier anzumelden im schieferplatten forum um die emotion
darum müssen wir uns selber kümmern
Dann fang mal an Thomas, von dir höre ich sonst nur immer "muss arbeiten" also überrasch mich mal positiv.
Ich vermisse den "Achtung Ironie" Smiley , brauch den dringend
Ja ich freu mich auch, sagt mal habt ihr in meiner Abwesenheit rein gar nichts gemacht, nicht mal einen Stammtisch auf die Reihe gebracht, Mann, Mann
das neue forum hat leider einiges auser gleichgewicht gebracht zumindestens über das ARP vieles lief jetzt intern über die Watsappgruppe
ja ne Dieter mit mir wird das nix ich versuche es jetzt zu organisieren das sich jemand drum kümmert, aber anwesend werd ich nicht sein können
da ich in der dauernachtschicht seit knapp 3 Monaten bin, leider
Thomas, du machst mir freude
ich cheffe in da nachtschicht mitlerweile ach ja und MAN bringt endlich die Prototypen raus vom 4.Quatal.2016 also arbeit ohne ende zugleich
sind bei uns einige fahrer gegangen momentan is alles etwas besch.... naja und wochenende is ja jetzt wieder showtanzzeit jedes we verbucht
Na ja......wenn man mal das ganze nicht vom Forum aus sieht, dann ist das hier eine Bande , ein Freundeskreis von mehr oder weniger Gleichgesinnten. ( ? )
Wenn da wichtige Eckpfosten wegfallen ..................
Ich habe mich so ein bischen hier eingelebt, man gewøhnt sich dran, der Spirit ist da , nur das Ambiente von einem Koch-Forum.
Hier nochmal die alte Bude....WP_20170924_003.jpg
Willkommen im neuen ARP mit dem alter kann ich euch überbieten bin BJ 60
Das hast mir gerade noch gefehlt.... Schøn dich wieder hier zu haben.
Ciao Tommi, du mir auch, freu mich ebenfalls wieder hier in der Famiglia zu sein.
Was machen deine Macchinas, gibt es in Europa noch 164' die nicht dir gehören ?
BJ 60...............Jungs ich biete 57.
Ja neulich ist eine sehr sehr sehr schöne QV 1.Serie nach Holland gegangen. Nur 81 TKM auf der Uhr. Nie im Regen gefahren....von unten Neuwertig
Aber da hätte ich von einer anderen Bella trennen müssen
so sieht das Schweizer Mädel von unten aus....
Wow Respekt Thomas, fast Neuwagenzustand, Hammer
Hallo Dieter, find es toll dich wieder zu lesen, vermisse deine GM Panzer sprüche
Nein quatsch beiseite, viel Spaß im neuen Heim
Servus Bastian, keine Sorge arbeite daran, frag mal den Schorsch
Nee nur Spax
Nu weiß ich endlich, wer oder was mir gefehlt hat!
Nun, da ich Deine Vorstellung gelesen habe:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ein Jahr länger Alfa fahre als Du...
Also Fiat, um genau zu sein
Hi Dieter! Toll, daste endlich wieder dabei bist. Nobbi ist schon ganz aus der Übung ohne dich.
Und iiiich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe - shame on me.
Aber, dass wird sich noch ändern, damit drohe ich jetzt schon mal.
Dann versöhne dich mal mit dem hässlichen ARP, ein anderes gibt`s nicht mehr, die heimlichen sessions abends im alten forum laufen leider nicht mehr.
Moin Elke,
danke für die nette Begrüßung, ja hier ist es mir aktuell etwas zu "overdressed", mal sehen ob ich mich mit dieser neuen Beliebigkeit anfreunden kann
Wichtig ist jedoch das ich mich wie Bolle freue, das ihr mich tatsächlich so vermisst habt, was unsere Telefonsession angeht, muss auch mich mich an der Nase fassen, ging mir nicht anders.
Freue mich jedenfalls total wenn du dich mal bei mir meldest.
Guten Start in die Woche und Buona Giornata Elke
Moin Dieter,
oder muß ich Servus sagen?
Schön, dass du wieder hier bist.
Grüsse von der Küste!
Moin Dirk,
nee Moin passt schon zu dir, alles okay im Norden ?
Freu mich auch wieder bei euch zu sein !
Grüße aus dem Süden
Totgeglaubte leben länger!
Welcome back
Fehlt nur noch Ingo. Hoffentlich hat den beim Training keiner zu arg verdroschen
..verdient hätt er s