Bild 1. waren meine ab Werk
Jetzt habe ich Brembo Scheiben und Brembo Beläge
Bild 2. sind von einem Kumpel ab Werk
außen Top und das war die Innenseite
Bild 1. waren meine ab Werk
Jetzt habe ich Brembo Scheiben und Brembo Beläge
Bild 2. sind von einem Kumpel ab Werk
außen Top und das war die Innenseite
Alles anzeigenSquadraSportiva : hinten
vonLeon : ist richtig was du sagst - Stilfser steht in der Garage, aber beim Wetter gibts keinen "Bonus" für ihn und auch im Winter muss er raus.
Er hat aber erst 30k auf dem Zähler, wird natürlich mit seinen 320 hp artgerecht bewegt - dazu hat man ihn ja
Belege sind übrigends auch noch die originalen/ersten. Habe ich wohl einen guten "Jahrgang" erwischt ( früher 2018er ).
Alles gute beim TÜV mit der Jule - wird schon passen!
Griaß euch aus Tirol
Tüv ist durch, ohne Worte des Prüfers.
hier noch zur Ergänzung Scheiben u. Beläge vorne nach 4,5 Jahren und 30k - wohl auch aus dem "Sonderregal" von Luigi´s Bastelstube
Schönen Wochenanfang aus Tirol
Die wurden vereinzelt zum Test verbaut, aber dann aus Kostengründen nicht in die Serie übernommen...
Die wurden vereinzelt zum Test verbaut, aber dann aus Kostengründen nicht in die Serie übernommen...
. . . da hab ich ja ordentlich gehabt, sogar ohne Kontakte zur Trangeta
war auch nur ne Vermutung...entspricht aber sicherlich der Realität....
Donnerstag ist der Luigi Müll auch raus und wenn sie im Sommer das Stilfser Joch nicht überleben kauf ich mir nen Dacia
oder auch eher nicht
Alles anzeigenDonnerstag ist der Luigi Müll auch raus und wenn sie im Sommer das Stilfser Joch nicht überleben kauf ich mir nen Dacia
oder auch eher nicht
Kauf Du nur Dacia....... Ich seh Dich schon dadrin,
Kauf Du nur Dacia....... Ich seh Dich schon dadrin,
nicht mal geschenkt, lieber laufe ich
nicht mal geschenkt, lieber laufe ich
Wie jetzt? Erst schreibst Du kaufst Dir nen Dacia und dann willst laufen.
Ist das bei Dir schon Altersstarrsinn?
ne , prinzipielle Einstellung, kaufen heißt ja nicht fahren . Gerd
ne , prinzipielle Einstellung, kaufen heißt ja nicht fahren . Gerd
Ok, Du kaufst nen Dacia und vergräbst den im Garten. Gute Entscheidung.
und so sieht es bei einem Kumpel nach 35.000 Kilometer aus - B-Tech Diesel aus 2019 Bremse hinten komplett im Eimer ...
und so sieht es bei einem Kumpel nach 35.000 Kilometer aus - B-Tech Diesel aus 2019 Bremse hinten komplett im Eimer ...
war bei mir auch nicht viel anders
Krass 🫣🤬
Aber die Beläge hat er gut genutzt 🤣👍
In Wahrheit ist das eine bodenlose Frechheit. Die Verbauen bewusst minderwertige C-Ware in Autos die motiviert bepreist sind. Ist aber kein Alfa Romeo Schicksal machen andere Hersteller leider auch ...
Bin ich gespannt wie dann die Feinstaubreduzierten Bremsen der neuen EU7 und höher arbeiten und aussehen. Das Giulia und Stelvio Belagmaterial an der HA ist ja kaum zu toppen.
Ich verstehe euch nicht!
Es wurde einfach ein zu weicher Belag verbaut. PUNKT
Also die Brembo/Brembo Kombi aus dem Aftermarkt scheint gut zu funktoinieren. Das Scheibenbild sieht sauber aus ...
hab jetzt 2 Wochen und knapp 1k km Brembo / EBC green , bis jetzt alles bestens, gefühltes Bremsverhalten viel viel besser - kann auch subjektiv sein- Bremsbild sauber, Härtefall kommt erst auf dem Stelvio im Juli