Du hast aber auch nur Pech Georg.
stell Dir mal vor, ich hätte so eine autonome Selbst-Fahrgurke....
Du hast aber auch nur Pech Georg.
stell Dir mal vor, ich hätte so eine autonome Selbst-Fahrgurke....
Die Fehlermeldung Getriebe hatte ich letztes Jahr einmal bei der Rückfahrt aus Italien - habe eine Werkstatt in Kärnten aufgesucht - kein Fehler abgespeichert - seither nie mehr aufgetreten.
Ich habe für mich seit vielen Jahren festgestellt das diese vielen Fehleranzeigen den Fahrer nur verunsichern.
Daher beachte ich die meist nur wenn der Motor mucken macht.
Kann natürlich gut verstehen das diese Anzeigen nerven und den Autofahrer auch verunsichern
Schließlich soll man ja in die Werkstatt fahren wenn ein Fehler angezeigt wird und man die Garantie behalten möchte.
gut, dass ich die Meldung geknipst habe....das war sicherlich auch wieder so eine "allgemeine Verunsicherung"
Schosch, dein Qi ist nicht in der Mitte Und das wirkt sich eins zu eins auf die Jule aus
Bei ihm bilden Körper und Geist eh keine Einheit , und mit dem Auto weder Körper (er kann ja nicht mal drin Sitzen) noch Geist (die FCA Fehlkonstruktion wird ja immer betont)
wenn ich Euch Beide nicht hätte.....
Ich habe für mich seit vielen Jahren festgestellt das diese vielen Fehleranzeigen den Fahrer nur verunsichern.
Eddy,
das haben ja sogar schon unsere Politiker festgestellt: zu viele Informationen würden uns nur verunsichern
Übrigens kann man jetzt wohl die 8 fach verstellbaren Sitze bei Giulia und Stelvio, mit Neigungsfunktion, bestellen.
Übrigens kann man jetzt wohl die 8 fach verstellbaren Sitze bei Giulia und Stelvio, mit Neigungsfunktion, bestellen.
mit oder ohne RDKS-Reset ?
Aber einstellen kann die nur der Freundliche mit entsprechender Software
Aber einstellen kann die nur der Freundliche mit entsprechender Software
Und nur in Kombination mit vergrößertem Kofferraumdecken und verbesserten Scheinwerferwaschdüsen
Kofferraumdecken....???...
wattn dat??
Zu fix mitte Finger: KofferraumdeckeL
Ach...
Du meinst diese kleine Wartungsklappe hinten an der Giulia....
Kofferraumdecken gibbet erst 2022 auf Kaffeefahrt zum Prickingshof, zusammen mit dem 123-teiligen Kaffeeservice