Loriot - Ödipussi
Meine Schwester, heißt Polyester...
Da muss man nichts mehr dazu sagen.
8 von 10.
Loriot - Ödipussi
Meine Schwester, heißt Polyester...
Da muss man nichts mehr dazu sagen.
8 von 10.
Idiocracy. (Aktueller den je...)
Blacklist - einfach nur spannend.
Blacklist - einfach nur spannend.
Die Serie habe ich auch komplett gesehen und stimme dir zu.
Ich habe mich allerdings gefragt, wie man das Ende interpetieren muss. Wurde er mit der Spritze getötet oder "nur" verschleppt?
Wo wir gerade bei Serien sind.
Mein absoluter Favorit ist >Raumpatrouille- Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion< dicht gefolgt von >Ein Herz und eine Seele<.
Auf Platz 3 liegt >Breaking Bad<.
Hat schon jemand >Black Mirror< gesehen?
Für Serien hatten wir auch mal nen Thread
Für Serien hatten wir auch mal nen Thread
In welcher Richtung müsste man denn suchen? Die Suchfunktion führt nicht ans Ziel...
Alles anzeigenDie Serie habe ich auch komplett gesehen und stimme dir zu.
Ich habe mich allerdings gefragt, wie man das Ende interpetieren muss. Wurde er mit der Spritze getötet oder "nur" verschleppt?
Wo wir gerade bei Serien sind.
Mein absoluter Favorit ist >Raumpatrouille- Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion< dicht gefolgt von >Ein Herz und eine Seele<.
Auf Platz 3 liegt >Breaking Bad<.
Hat schon jemand >Black Mirror< gesehen?
Yo, Raumpatroullie - kenn ich noch aus meiner Kindheit und habe ich geliebt. Commander McLane und Lte Jagellovsk, herrlich
Mit blacklist bin ich noch nicht ganz durch...
In welcher Richtung müsste man denn suchen? Die Suchfunktion führt nicht ans Ziel...
Kann auch sein, dass es im alten Forum war
Yo, Raumpatroullie - kenn ich noch aus meiner Kindheit und habe ich geliebt. Commander McLane und Lte Jagellovsk, herrlich
Mit blacklist bin ich noch nicht ganz durch...
Und dann gab es noch die Szenen, in denen "Hasso" mit diesem Bügeleisen hantierte, an dem diverse Kugel angebracht waren... immer wieder sehenswert.
Kann auch sein, dass es im alten Forum war
Achso... für ein Extra- Thema fehlt es wohl ein wenig an Substanz...glaube ich.
Auf Disney+ kann man derzeit die Miniserie >Deus< streamen. Hat es sich schon jemand angesehen?!?
Habe kein Disney+ , Netflix und Prime reichen, kostet schon genug Kohle der Dreck.
Habe kein Disney+ , Netflix und Prime reichen, kostet schon genug Kohle der Dreck.
Dafür habe ich kein Prime...
Ja... kannmannochmakucken...
Death Proof - Todsicher,
Grad auf Arte von Tarantino
Die Verformung schönes Blechs, natürlich von
Psychopathen und Psychpathinnen, echt gut,
Gibt's bestimmt später noch in der Mediathek
mein Lieblingsfilm heut abend um 22.39 auf SAT.1
kleiner Trailer gefällig
Gestern die letzte Folge von "the Boys" dritte Staffel gesehen.
Wieder sehr geil die Staffel
Freue mich schon auf die vierte.
"The Terminal List" mit Chris Pratt war auch gut.
Werde dann die Tage mit Umbrella Academy weiter machen, muss da noch drei Staffeln aufholen.
Stranger Things und Haus des Geldes habe ich noch gar nicht angefangen.
Wenn ich mit all dem fertig bin, habe ich rechteckige Augen
>Stranger Things< habe ich mir angesehen. Es war eine Empfehlung meines Sohnes. Ich bin mal auf deinen Kommentar gespannt.
wie is es mit Serien?
Wednesday auf netflix war jetzt ziemlich lässig, düster
Gestern war Film Zeit. Gesehen habe ich:
Top Gun : Maverick
Der war gar nicht mal schlecht… jedenfalls besser, als erwartet.
Wie authentisch die gezeigten Flugmanöver sind, kann ich Luftfahrttechnik- Uninteressierter nicht beurteilen. Allerdings lebt der Film natürlich davon. Für meinen Geschmack ist da recht viel Pathos dabei, was dann wohl mehr dem Vorgänger- Film und dem weiblichen Publikum geschuldet sein dürfte. Man kann sich den Film auch anschauen, wenn man den Vorgänger nicht gesehen hat, es werden Ausschnitte gezeigt, damit man einen Bezug hat. Es schadet aber auch nicht.
Erwähnenswert scheint mir der Auftritt von Val Kilmer, dem es tatsächlich nicht so gut geht/ ging. Ich wollte eigentlich 6 von 10 Punkten ansetzen. Für die Musik von >The Who< in den Trainingssequenzen gibt es einen Extrapunkt. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge.
7 von 10 Punkten.