Hätte damals diese Teilenummer bestellt: 156158407
Stelvio Veloce TI Diffusor
-
-
Hallo ich wollte fragen was der Unterschied zwischen 156158407 und 156158475
hab es auch bestellt aber ich habe ein Anhängerkupplung hoffe das ich es passend machen kann
-
Gute Frage, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die für einen Ersatzteil zwei verschiedene Artikelnummer haben ... Vielleicht ist deine Artikelnummer schon ausgeschnitten für die AHK?
-
Autohaus konnte mir nicht sagen und hatte auch kein Bild dazu, ich habe die Nummer über ein Beitrag in Facebook bekommen .....
-
-
Das ist aber die Version ohne Anhägerkupplung.
-
Das ist aber die Version ohne Anhägerkupplung.
ja klar, ich hänge keine Anhänger an ein Sport-SUV
-
Der Kööönich muss ja auch seine Luxus-Jacht zum Strand schleppen......
-
Der Kööönich muss ja auch seine Luxus-Jacht zum Strand schleppen......
3 Sklaven aus dem Kerker tuns auch
-
Hätte damals diese Teilenummer bestellt: 156158407
Habe den "Difurzer" heute bei meinem Freundlichen abgeholt - er sagte mir, dass die Teilenummer geändert worden ist von 156158407 auf
156158475. Ist das Teilfür o h n e Trekkerkupplung!
Btw Preis bei meinem Alfahändler € 177,75
-
Ok ich werde versuchen es auszuschneiden weil ich hab keine andere Nummer für Anhängerkupplung gefunden
-
Ok ich werde versuchen es auszuschneiden weil ich hab keine andere Nummer für Anhängerkupplung gefunden
Könntest du dies dokumentarisch festhalten und hier teilen?
Es gibt ja einige hier, die dies dann ggf. auch so machen würden wollen.
-
Könntest du dies dokumentarisch festhalten und hier teilen?
Es gibt ja einige hier, die dies dann ggf. auch so machen würden wollen.
Jap muss mir erst selber überlegen wie ich es hinbekommen eventuell mit Stichsäge, das Teil weiß ich noch nicht wenn’s ankommt konnte mir keine Liefertermin geben ?
-
Hatte damals 2 Wochen Lieferzeit ...
-
bei mir waren es nur 4 Tage, bin halt hier in Tirol doch näher an Italien oder wie
-
Unter 1 Woche, bis Sellessen
-
Hallo, der Diffusor ist unten geschraubt und oben nur eingeclipst? Gibt es einen Trick die Clips zu lösen oder einfach vorsichtig aushebeln? Hat jemand ein Bild von den clips?
Noch ne Frage: zum Endrohre tauschen genügt es den Diffusor zu entfernen? Stoßstange muß nicht weg?
Vielen Dank an euch
-
So liebe Leute. Kann mir das einer bestellen ?
Meine Anlaufstellen haben es ni und wenn dann wollen sie 270€. Kann mir da jemand helfen?
-
So liebe Leute. Kann mir das einer bestellen ?
Meine Anlaufstellen haben es ni und wenn dann wollen sie 270€. Kann mir da jemand helfen?
-
Ja das kenn ich. Aber warum 210 plus ausgeben wenn ich es für weniger bekommen könnte ?