seit wann gibts denn den Fußsensor, wahrscheinlich erst ab dem 20er Facelift ?
Stelvio Veloce TI Diffusor
-
-
seit dem 19er
-
ich hab nen 19er , wahrscheinlich Sonderausstattung, verbaut ist unter der Stoßstange jedenfalls nichts
-
nicht Sonder, sondern Extra
-
Ich habe eine anhänger kupplung mit funktionierenden fußsensor
Die haben bei mir etwas vom difusor ausgeschnitten ist nicht weiter wild
Du hast den neuen auch dran?
-
Ich weiß nicht was du meinst ?
Diffusor ?
Nein den originalen zur veloce
-
Paket ist da
-
Womit?
-
Womit?
156158407
-
Kann mir bitte einer erklären wieso man die Diffusor nicht an einen Auto mit abnehmbarer Anhängerkupplung
Montieren kann ?
-
Da die Diffusor unten weiter unters Fahrzeug reichen, kannst du die Aufnahme für die Kupplung nicht mehr runterklappen und an den Stecker kommt man nicht ran.
Möglichkeit wäre ggf unten etwas ausschneiden vom Diffusor. Aber ob das hilft... ?♂️
-
Meine anhängerkupplung ist nachgerüstet worden
Die hatten das auch nur ausgeschnitten bei mir.
Sonst würde mir der Diffusor ja auch gefallen
-
Ich danke vielmals für den Tipp, das Teil sieht sauber gut aus, kein Vergleich zum dem hellgrauen Original, keine Ahnung was die sich in Italienen gedenkt haben. Es gab zwei Dinge , die mich bei der Abholung damals gestört haben, beide somit erledigt.
-
Hallo zusammen, habe auch diesen hässlichen grauen Diffusor dran und eine nachgerüstet AHK (Diffusor wurde ausgeschnitten). Kann man das Teil nicht auch einfach nur lackieren?
-
Folieren wäre auch noch eine Möglichkeit ...
-
Kurzes (subjektives) Fazit nach 2 Wochen
1, deutlich weniger Dreck auf der Heckklappe
2. Deutlich weniger Gischt bei nasser Fahrbahn nach hinten, dem Nachfahrer freut es
3. Ein geiler Anblick aufs Heck
-
Kurzes (subjektives) Fazit nach 2 Wochen
1, deutlich weniger Dreck auf der Heckklappe
2. Deutlich weniger Gischt bei nasser Fahrbahn nach hinten, dem Nachfahrer freut es
3. Ein geiler Anblick aufs Heck
Ob das den notorischen Nörgler zufriedenstellt?
Ich nehme an, dass für ihn die genannten Punkte irrelevant sind.
Zu 1) Das Bauteil: Heckklappe existiert in seinen Fahrzeugkategorien nicht.
Zu 2) 3) Er fährt immer vorne.
-
Ob das den notorischen Nörgler zufriedenstellt?
Nö, weil kein Foto mit den Features
-
kommt, hier sind seit 14 Tagen zwischen -2 und 8° am Tag, kein Wetter zum Bella waschen und deine Kommentare zu einen dreckigen Auto brauche ich dann auch nicht
-
Hallo Leute ich habe jetzt diese Nummer bestellt 156158475 kann mir jemand bestätigen das es richtige Teilnummer ist von TI Veloce ?