-
-
Dich sieht man ja eh wieder nicht bei dem Event.
-
Dich sieht man ja eh wieder nicht bei dem Event.
Die organisieren den Event auch auch nicht damit der Köönich sich seine verkorksten Untertanen angucken kann
-
Wäre schön, wenn es stafffinden würde
-
gibt es da nicht noch ne Reisewarnung ?
-
gibt es da nicht noch ne Reisewarnung ?
..nicht nur dass, die Holländer haben sogar die Grenzen dicht gemacht..
Mal schauen, wie es dann im Juli aussieht...aber, solange ich nicht geimpft bin, erspare ich mir Treffen solcher Art
-
Ich bin dieses Jahr nicht dabei, keine Zeit.
-
..nicht nur dass, die Holländer haben sogar die Grenzen dicht gemacht..
Mal schauen, wie es dann im Juli aussieht...aber, solange ich nicht geimpft bin, erspare ich mir Treffen solcher Art
Grenzen sind doch ganz normal offen aktuell und es wird auch nicht kontrolliert.
Je nach Corona Lage und wenn es wirklich stattfindet fahr ich wohl mal hin.
-
Wir sind wieder dabei, wenn´s stattfindet. Unterkunft ist schon via Booking gebucht und somit keine Risiko für uns.
-
Sicher, dass ihr kein Risiko habt? Wir hatten letztes Jahr auch über Booking eine Unterkunft in Zaandvort gebucht. Booking hat sich auf die Vermittlerrolle berufen. Wir mussten uns mit dem Vermieter auseinandersetzen. Ergebnis: das Geld haben wir nicht wiedergesehen.
-
Sicher, dass ihr kein Risiko habt? Wir hatten letztes Jahr auch über Booking eine Unterkunft in Zaandvort gebucht. Booking hat sich auf die Vermittlerrolle berufen. Wir mussten uns mit dem Vermieter auseinandersetzen. Ergebnis: das Geld haben wir nicht wiedergesehen.
Ganz sicher kein Risiko, da wir diesmal ein Hotel gewählt haben in der Innenstadt und auch direkten Kontakt zu denen haben. Beim letzten Mal hatten wir dort nur gefrühstückt und waren begeistert. Die Vermittlerrolle ist nicht generell bei Booking. Desweiteren zahlen wir erst bei Anreise vor Ort ohne Vorkasse, ergo auch kein Risiko für uns.
Aber schon blöd, wenn Ihr solche Erfahrungen machen musstet, aber wie gesagt es liegt nicht generell an Booking, sondern hängt von den Verträgen zwischen Booking und den Unterkünften ab.
-
wer ist denn nun alles dabei?
-
wer ist denn nun alles dabei?
Ist nur für SCARB Mtiglieder dieses Jahr. Also deswegen, leider nein.
-
..daher buche ich nur noch ohne Vorkasse. und /oder kostenlose Stornierung..
Das hat in 2020, als wir unsere 2'te Balkan-Rundreise geplant und Hotels (5 Hotels in 5 versc. EG Länder)... gebucht hatten.
-
..daher buche ich nur noch ohne Vorkasse. und /oder kostenlose Stornierung..
Das hat in 2020, als wir unsere 2'te Balkan-Rundreise geplant und Hotels (5 Hotels in 5 versc. EG Länder)... gebucht hatten.
Genauso....... habe gestern das Wochenende in Zandvoort kostenlos storniert und gezahlt hätten wir auch erst bei Anreise dann dort im Hotel.
-
Ist nur für SCARB Mtiglieder dieses Jahr. Also deswegen, leider nein.
Ja leider Fabi....ist echt megasch...... haben uns da eigentlich sehr drauf gefreut.....