Hallo, ich bin der Günter aus Graz in Österreich. Ich habe mir jetzt endlich den Traum einer Bella erfüllt, das ist mein erster Alfa. Ich habe ihn im Dezember 2020 gekauft. DPF musste ich richten lassen, vor kurzem habe ich ZR und WP erneuert. Ich habe mir den 158, 1,9 jtdm mit 88 kw zugelegt, da der Motor angeblich der unkomplizierteste sein sollte. Mir reichen auch die 120 Ps. Und jetzt bin ich total verliebt und süchtig nach dem Auto.
Ich bin jetzt auch Besitzer einer Bella
-
-
Moin Moin Günter und herzlich Willkommen!
Und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung
Beste Grüße
Peer
-
...und allzeit gute Fahrt...
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella und hier im Forum
-
-
Herzlich willkommen
-
Ein Servus aus Vösendorf und willkommen im ARP.
....Und jetzt bin ich total verliebt und süchtig nach dem Auto.
...und möge das auch lang so bleiben. ?
Gruß Didi
-
Ein Hallo aus dem Burgenland
-
-
Hallo und herzlich im besten Forum aller Zeiten und viel Freude mit deiner Bella
-
Moin Günter aus HH und viel Spaß mit der Bella sowie
-
moin Günter, viel Vergnügen im Portal, die Sucht wird noch schlimmer werden
allzeit gute Fahrt mit Deiner Bella
-
Willkommen im ARP.
-
Hallo und Willkommen
-
Gratulation und genieße jeden Kilometer mit deiner Bella!
-
Herzlich Willkommen
-
Danke für eure herzliche Begrüßung
-
Hallo, ich bin der Günter aus Graz in Österreich. Ich habe mir jetzt endlich den Traum einer Bella erfüllt, das ist mein erster Alfa. Ich habe ihn im Dezember 2020 gekauft. DPF musste ich richten lassen, vor kurzem habe ich ZR und WP erneuert. Ich habe mir den 158, 1,9 jtdm mit 88 kw zugelegt, da der Motor angeblich der unkomplizierteste sein sollte. Mir reichen auch die 120 Ps. Und jetzt bin ich total verliebt und süchtig nach dem Auto.
Hallo Günther, dein Text kommt mir bekannt vor. Genauso ging es mir mit meinem 159er! Wollte eigentlich eine Giulietta, dann stand ich plötzlich vor meinem Schmuckstück und es war vorbei...
Viel Spaß mit deinem Sportwagon und schöne Grüße von der Nordseite der Alpen!!!