Hallo,
hat hier jemand zufällig Zugriff auf einen Motorschaltplan vom Alfa 166 3,2 (3,0) mit zwei Vorkats?
VG
Hallo,
hat hier jemand zufällig Zugriff auf einen Motorschaltplan vom Alfa 166 3,2 (3,0) mit zwei Vorkats?
VG
Wenn Du mir das Baujahr verrätst, schaue ich nach...
Falls der Doc nichts findet kann ich auch mal schauen ??
Falls der Doc nichts findet kann ich auch mal schauen ??
Ich habe es schon vor mir auf dem PC, wollte aber das Baujahr, damit es halbwegs der richtige ist... kenne mich mit 166 nicht so gut aus...
Baujahr ist 2005/2006
Habe gerade gesehen, dass mein Elearn zum 166 fehlerhaft ist... Stromlaufpläne werden nicht angezeigt...
Belegung der Steuergeräte und Steckerverbindungen könnte ich zur Verfügung stellen.
Was suchst Du genau?
Hallo ein Schaltplan für den Motor finde ich nicht komplett.
Kannst du etwas eingrenzen welchen Bereich des Schaltplans du suchst ??
Zündung
Anlasser
Kühlung
.....
......
Danke für die Hilfe. Ich suche speziell die Belegung der Kabel vordere Lambdasonden zum Stecker des Ecus...insbesondere der Bereich von Sonde 1
Regelsonde Bank 1 (hintere) zum ECU
Danke für die Hilfe. Ich suche speziell die Belegung der Kabel vordere Lambdasonden zum Stecker des Ecus...insbesondere der Bereich von Sonde 1
Regelsonde Bank 1 (hintere) zum ECU
Das kann ich gerne nachsehen, kein Problem, bin aktuell aber noch in der Praxis
Ich hab was , aber da ich kein Schreibprogramm auf dem Werkstatt Laptop habe muss mir etwas einfallen lassen wie den Bereich kopiert bekomme .
Wordpad nimmt es nicht
Moin
Nachdem ich da aus einer xps Datei eine pdf gemacht habe
hoffe ich das dir die Beschreibung hilft
Grüße Eddy
Hi Eddy,
das hilft mir sehr! Vielen Dank!
Da man die Zahlen in dem PDF nicht so gut entziffern kann (ich jedenfalls auf meinem Rechner), habe ich die Anschlussbelegung der ME 3.1 hier nochmals aufgeführt:
eLearn - Contents
|