Ein freundliches "hallo" in die Runde.
Nachdem meine Frau nun ein Familientaugliches Auto bekommen hat, möchte ich meinen Alfa 159 durch einen schicken Brera ersetzen.
Wichtig ist mir das der Wagen einen Turbo hat (also der 1.8 TBI oder ein Diesel, welcher ist egal).
Ein Facelift sollte es sein der maximal 150tkm gelaufen ist und Tempomat muss er haben (wenn es überhaupt welche ohne geben sollte).
Alles andere ist erstmal zweitrangig und preislich bin ich für ALLES offen. Hängt natürlich vom Zustand, Austattung etc. ab.
Ich fahre jeden Tag knapp 50km zur Arbeit und wieder zurück. Nur dafür wird das Auto in Zukunft auch genutzt. Da ich den Brera wunderschön finde und es für mich aktuell kein anderes Auto gibt welches ich mir in naher Zukunft als fahrbaren Untersatz vorstellen kann, sollte der Brera den ich mir zulegen möchte nicht mehr als 150tkm gelaufen sein.
Sauber und gepflegt ist mir wichtig, möglichst original und aus "Liebhaberhand", was er bei mir auch bleiben wird.
Für den perfekten Brera wäre ich auch bereit von der Nordseeküste bis ins tiefste Bayern zu Reisen. Standort ist also egal.
Also wenn jemand einen kennt... der einen kennt... dann meldet euch bei mir. Der Besitzerwechsel muss auch nicht sofort über die Bühne gehen. Auf solch eine Trennung muss man sich vorbereiten, dafür habe ich Verständnis.
Bleibt schön gesund und haltet die Räder auf der Straße...
Gruß Kay, aus Bremerhaven