öhm, Ebay, aus Italien. Aber frag mich nicht nach dem Verkäufer
Automatisches öffnen der Heckklappe
-
-
Dann suche ich mir das mal raus.
-
Habe mal eine Email an die Firma geschrieben wegen Federn für den 156er SW. Leider haben die mir gesagt das es für dieses Modell ( noch ) nichts gibt.
Aber sie waren freundlich und zuvorkommend.
Das war klar das die Anfrage ins leere läuft.
Man braucht die Daten (Breite,Länge..) von den Dämpfern für die angebotenen Federn.
Und man braucht die Daten von den Angeboten Federnsets.
Das wäre wohl die bessere Frage gewesen.
Und dann kann man vergleichen.
-
Hat jemand von uns schon mal die Dämpfer aus der Giulietta vermessen? (bevor ich mich jetzt selbst dran mache )
-
Dann suche ich mir das mal raus.
Vielleicht können wir meine zum Testen bei dir mal einbauen. Aber du kannst dir das ja Morgen sowieso ansehen
-
Kannst du die Federn und Anschlagpuffer besorgen und verkaufen? Hätte Interesse daran.
Soviel ich mitbekommen habe, sind das generelle Federn. Aber ich werde den Freund nächste Woche mal anrufen müssen. Seine Nummer habe ich nicht mehr weil das alte Telefon
gestorben ist. Leider sind manche Nummern verschwunden. Werde mich bei dir aber melden.
-
Das wäre cool.
-
Sind eigentlich für den MiTo auch die 20ziger Federn zu nehmen? Meine Holde hat ja einen MiTo und würde sich sehr über so eine 'Automatik' freuen. Oder gibt es Alternativen?
Hab da was bei den Holländern gefunden
-
Danke. Gibt es auch in Italien.
-
Das wäre cool.
Andre, ich konnte mit dem Freund leider noch nicht in Kontakt kommen. Falls es nicht dringend ist bitte ich um ein bisschen Zeit.
-
Ok.
-
Ok.
Habe soeben eine Antwort bekommen.
Ich werde Mal versuchen die Federn in Istanbul zu finden und muss eine Lösung finden wie ich die Plastikteile machen lassen.
Bei Temperaturen unter 10 Grad kann Heckklappe nicht ganz oder überhaupt nicht öffnen, weil wahrscheinlich wegen den niedrigen Temperaturen der Druck der Dämpfer nicht ausreichend ist. Vielleicht müsste man dann härtere oder längere Federn benutzen. Mal sehen was ich machen kann. Wenn ich zu der Meinung kommen, das es nichts taugt, werde ich es dir abraten. Bis dann warten.
Sorry für die machen halben oder falschen Wörter oder Sätze. Handy macht manchmal was es will anstatt was ich will.
-
Ich hab mir die Federn für die 159er Limousine bestellt und am WE eingebaut. OK, geht nicht ganz auf, aber 60% geht der Deckel auf. Reicht mir, weniger hätte es nicht sein dürfen, sonst wäre es zurück gegangen.
-
Bei Nachbar an seinem Golf 5 hat es garnicht funktioniert.
-
Bei Nachbar an seinem Golf 5 hat es garnicht funktioniert.
Welche Federn waren es?
Einer von den obrigen Werbe-Dingern oder wie ich es beschrieben habe?
-
Na die Teile aus der Fernsehwerbung.
-
Na die Teile aus der Fernsehwerbung.
Übrigens, ich habe immer noch nicht die Zeit gefunden mir die Federn zu besorgen und bei mir auszuprobieren.
-
Hab diese dran , bei kälte gehen die nicht ganz auf, aber die klappe ist wenigstens offen ..und im sommer umso besser
-
Mach mal Fotos Lino, wie das aussieht, oder gleich ein Video.
-
Mach mal Fotos Lino, wie das aussieht, oder gleich ein Video.
bei Gelegenheit mach ich