Die stellt Bosch für den Nicht EU Markt her. Kann ich verstehen, daß man sich das nicht antut mit dem teueren Prüfungen. Der Markt außerhalb ist groß genug. Probiere es doch aus. Bekommt Ihr die in der Türkei? Auf die schnelle habe ich keine Quelle gefunden mit Lieferbarkeit.
Giulietta 940 Osram LED`s nachrüsten
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Ich bin so sauer. Es ist DEFINITIV so, dass die Öffnung zu klein ist!!!
Hab überlegt diese zu vergrößern aber es funktioniert nicht. Ich will auf jeden Fall so tolle LEDs aber die müssen dünner sein!
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Benutzt Du die Adapterringe? Soweit ich gelesen habe sind die hier nötig!
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Benutzt Du die Adapterringe? Soweit ich gelesen habe sind die hier nötig!
Was sollen die denn bringen? Ändern ja nichts daran, dass die Leuchten nicht durch die Öffnung passen. Im Originalscheinwerfer passt es, schade.
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die Montageringe müssen sein, man montiert diese fest mit der Klammer und dann schiebt man stumpf die LED rein?
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die Montageringe müssen sein, man montiert diese fest mit der Klammer und dann schiebt man stumpf die LED rein?
Du meinst die Beigelieferten? Trotzdem kommt das Leichtmittel nicht durch die Öffnung und vorne ist kein Licht zu sehen obwohl sie an sind, da sie nicht weit genug in das Gehäuse reinragen…
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Du meinst die Beigelieferten? Trotzdem kommt das Leichtmittel nicht durch die Öffnung und vorne ist kein Licht zu sehen obwohl sie an sind, da sie nicht weit genug in das Gehäuse reinragen…
Man kann die Adapterringe bei den Osram umdrehen. Dann solltest weiter reinkommen.
Warum hast du eigentlich diese Nachbau Scheinwerfer drin? kannst du mal ein Foto machen wie die eingebaut ausschauen?
lg. Ralf
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Bei mir ist die Klammer ins Scheinwerfergehäuse gefallen. Danach habe ich mit blutendem Unterarm den Scheinwerfer ausgebaut.
Ist mir in der Tat auch passiert.. Aber ein Stabmagnet bzw. mit krallen hat es wieder raufgeholt. Dachte zunächst ich müsste den Scheinwerfer raus..
Die Klammer etwas nach außen Biegen das die fester drin sitzen.. dann gehn die einem auch nicht so schnell flöten.. Hab aber anfangs auch geflucht.. könnt meine Frau fragen... und auch ich hatte blutende Hände weil da alles scharf ist.. Aber wenn man den ersten hat geht der 2. Easy..
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Man kann die Adapterringe bei den Osram umdrehen. Dann solltest weiter reinkommen.
Warum hast du eigentlich diese Nachbau Scheinwerfer drin? kannst du mal ein Foto machen wie die eingebaut ausschauen?
lg. Ralf
Also wenn ich sie umdrehe wird auch der Ring ja nicht durchpassen, versuche es aber mal. Dann wäre wohl das Leuchtmittel nicht richtig fixiert.
Getauscht hatte ich die Scheinwerfer weil auf einer Seite eine Tagfahrlicht-LED ausgefallen war, was mir leider optisch gar nicht gefiel.
Wenn ich mir meinen Screenshot so anschaue, dann frage ich mich ob diese 2 Metallteile den Unterschied machen würden, also ein Wegbiegen derer dafür sorgen würde, dass die LED durchpasst.
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Also wenn ich sie umdrehe wird auch der Ring ja nicht durchpassen, versuche es aber mal. Dann wäre wohl das Leuchtmittel nicht richtig fixiert.
Getauscht hatte ich die Scheinwerfer weil auf einer Seite eine Tagfahrlicht-LED ausgefallen war, was mir leider optisch gar nicht gefiel.
Wenn ich mir meinen Screenshot so anschaue, dann frage ich mich ob diese 2 Metallteile den Unterschied machen würden, also ein Wegbiegen derer dafür sorgen würde, dass die LED durchpasst.
Auf B-Parts bekommt man echt günstige gebrauchte Ersatzteile. Die Nachbausachen sind meist qualitativ eher weniger gut. Weiß..bringt dir jetzt nichts mehr.. aber halt für die Zukunft.
Für mich schaut deine Öffnung nicht kleiner aus als die vom originalen Scheinwerfer. Vieleicht hat es ja wirklich was mit den Metallteilen zu tun.
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Langsam drehe ich durch. Diese Nasen sind nicht abzubekommen oder umzubiegen. Und jetzt ist mir ein dünnes Sägeblatt in den Motorraum gefallen und unauffindbar. Es ist einfach so frustrierend. Ich wollte einfach nur gutes Licht haben und nichts klappt…
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Prüf doch erstmal ob dein Scheinwerfer überhaupt die korrekte E-Nummer hat?`
Weil irgendwas an der ganzen Sache ist merkwürdig.
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So schlecht ist das Licht der originalen Schweinwerfer nicht
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Die "Blender" mit den Nachbaufunzeln bekommen von mir (erst recht bei Regen und Dunkel) gnadenlos mein Fernlicht bis das Entgegenfahren beendet ist. Egal ob mit Alfa, Smart oder LKW.
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So schlecht ist das Licht der originalen Schweinwerfer nicht
Das sage ich auch nicht. Ich denke ich schicke die LEDs zurück und muss mir halt ein paar normale Birnen suchen. Wollte einfach mal was sehr helles, weißlich im Xenon-Look, was sehr weit und breit ausleuchtet und was auch irgendwie mal 1 Jahr hält…
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So schlecht ist das Licht der originalen Schweinwerfer nicht
Naja.. ich muss schon sagen das es 1 zu 1000 ist..
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Das sage ich auch nicht. Ich denke ich schicke die LEDs zurück und muss mir halt ein paar normale Birnen suchen. Wollte einfach mal was sehr helles, weißlich im Xenon-Look, was sehr weit und breit ausleuchtet und was auch irgendwie mal 1 Jahr hält…
Da ist mit keiner Lampe anders.. die Lichtstärke ändert sich.. jedoch nicht die Weite oder Breite.
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Die "Blender" mit den Nachbaufunzeln bekommen von mir (erst recht bei Regen und Dunkel) gnadenlos mein Fernlicht bis das Entgegenfahren beendet ist. Egal ob mit Alfa, Smart oder LKW.
So mache ich das aus.
Vorallem bei uns ist es sehr schlimm...
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Woher wisst Ihr ob da jemand "Nachbaufunzeln" fährt?
Geblendet wird man auch von Autos mit OEM Leuchtmitteln, wenn das Fernlicht an ist. Die Bedienung dessen ist das Problem, ganz wie die Deppen mit Nebelschlussleuchten bei 100km/h auf der AB...
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Hier bei uns kann man das sehen und erkennen ob einer Nachbaufunzeln hat oder nicht. Da ich mich mit Autos ein kleines bisschen auskennen, erkenne ich es aber meine bessere Hälfte würde darauf nicht achten... : ))
Woher wisst Ihr ob da jemand "Nachbaufunzeln" fährt?
Geblendet wird man auch von Autos mit OEM Leuchtmitteln, wenn das Fernlicht an ist. Die Bedienung dessen ist das Problem, ganz wie die Deppen mit Nebelschlussleuchten bei 100km/h auf der AB...