Verwerten.
Eine Frage der Optik. Eure Meinungen sind gefragt
-
-
"dann nimm doch für den 159er die 10-Speiche in 18" für den Winter"
Hab ich doch
-
-
krieg die Bilder nicht angezeigt....
Vermute, Du nimmst dann die Turbinendinger auf dem 159er für den Sommer??
die mag ich nicht so
-
die mag ich nicht so
Das höre ich auch gerade so bei dir heraus Ich finde die Turbinendinger auf dem 159 eigentlich ganz nett und in 18" auch noch komfortabel
-
Hier
-
Sollen die Fiat- und die GM-Rutsche am Ende gleich aussehen oder unterschiedlich
-
Nö, warum? Georgs Idee war doch nur mir endlich die TI Felgen an den 159er zu dichten.
-
Nö, warum?
Weil beide Rosso, beide Aluspiegelkappen ... dann müsste aus meiner Sicht einer von beiden Felgen in einem dunkeln Farbton bekommen sonst sehen die beiden ja gleich langweilig aus.
Wobei.... wenn wir schon dabei sind, dann die dunkeln Felgen an den 159, das Glubschauge ist aus meiner Sicht eh nicht mehr aufzuwerten.
-
Ti Felgen definitiv für den 159 er und die ersten Felgen für die Jule wenn es sportlich werden soll.
Die 2. wenn es klassisch aussehen soll
Haben halt beide ihre Berechtigung
-
Weil beide Rosso, beide Aluspiegelkappen ... dann müsste aus meiner Sicht einer von beiden Felgen in einem dunkeln Farbton bekommen sonst sehen die beiden ja gleich langweilig aus.
Wobei.... wenn wir schon dabei sind, dann die dunkeln Felgen an den 159, das Glubschauge ist aus meiner Sicht eh nicht mehr aufzuwerten.
Das mit Rosso und Spiegeln war zufällig. Hätte die Kiste auch in schwarz genommen.
-
Tüv - Mann hat neben den Distanzen auch gleich die 19 ti mit eingetragen... 'Falls die Trachtengruppe ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat'.
-
Das mit Rosso und Spiegeln war zufällig. Hätte die Kiste auch in schwarz genommen.
Hätte, hätte... jetzt hast Du's verkackt ...
-
Tüv - Mann hat neben den Distanzen auch gleich die 19 ti mit eingetragen... 'Falls die Trachtengruppe ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat'.
Obwohl du nen original ti fährst?
-
Hätteste dir nach der Gesichts OP mal etwas Zeit zur Wahrnehmungsgenesung genommen, dann wäre das nicht passiert
-
Ich bin recht froh über das Rot mit den Spiegeln und der Innenausstattung
-
Hatta Leder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teilleder mit roten Nähten
-
Eindeutig Felge Nummer 2. Die oder die Ti Felgen sind für mich das schönsten (ok, ich red vom 159er). Finde die passen auch gut auf ne Jule.
Schön mal wieder was von dir zu hören(lesen)
-
Obwohl du nen original ti fährst?
Im Schein steht nur die kleinste zulässige Größe und die Trachtengruppe kommt manchmal mit den 19' nicht zurecht.
Hatte bisher immer ne COC-Kopie mit. Letzte Seite, oben. Normalerweise würde im Prüfbericht stehen (sinngemäß)
Distanzen bla bla zulässig mit den Serienrädern ...
Ein Portalo hatte deswegen Ärger mit den Jungs