.........Jeder zeigt mit Finger auf andere. Durch Framing werden aus Behauptungen und Indizien Fakten. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Dialog und Kontroverse sind selbst in der Wissenschaft verloren gegangen.
genau das ist mittlerweile die Problematik.!!
Alles anzeigenAch was bin ich froh, dass unsere Vorfahren doch mal wagten, die Bäume zu verlassen , sonst würden wir heute noch in Afrikas Bäumen sitzen und Bananen fressen.
Wenn ich hier so manchen lese, es kann nicht sein, was nicht sein will (in meinem Kopf), GSD kann die Wissenschaft viel mehr, als so mancher hier wahr .
haben will.
Und fest steht, der momentaner Klimawandel ist durch den Menschen maßgeblich in die falsche Richtung beeinflusst, wie viel jeder für das Aufhalten bzw. für die Umkehr tun will, muss jeder selbst entscheiden. Schlimm wäre es wenn unsere Kindeskinder in 200 Jahren sagen, hätten die doch damals angefangen etwas zu tun, dann wäre es heute nicht so schlecht auf unsere Erde, wir haben nur eine ...
Habe fertig
und genau in diese Kerbe schlägst Du hinein.
Es wird nicht der Klimawandel an sich angezweifelt, sondern die oftmals sehr zweifelhafte Schwarz/Weiß - Argumentation und die Wirksamkeit der daraus abgeleiteten Maßnahmen.