Strom fürs Auto
Hat schon vor über 100 Jahren nicht funktioniert, wird jetzt auch nichts.
Und bevor jemand fragt, das erste Automobil war ein E-Auto
Da lobe ich mir doch den Holzvergasermotor
Strom fürs Auto
Hat schon vor über 100 Jahren nicht funktioniert, wird jetzt auch nichts.
Und bevor jemand fragt, das erste Automobil war ein E-Auto
Da lobe ich mir doch den Holzvergasermotor
Eddy, bist denn in Amsterdam oder Utrecht wo die Ladesäulen sich guten Tag sagen ?
Oder machst an der Küste Urlaub wo die Hotels eine Ladebox für 1 Auto haben?
Hab da schon alle Varianten gesehen.
Aber hier kriegst die kostengünstigen Ladestationen niemals mit dem EU weiten teuerstem Strompreis.
Wir waren heute unter anderem in Renesse auf einem Parkplatz am Ortseingang war für mein Verbrenner nur wenige Parkplätze vorhanden .
Geschätzt ⅔ - ¾ der Plätze sind mit Ladesäulen für E-Autos reserviert.
Teslas und ID4 Reihenweise
" Also irgendwas machen die Niederländer falsch ?
Alles anzeigenWir waren heute unter anderem in Renesse auf einem Parkplatz am Ortseingang war für mein Verbrenner nur wenige Parkplätze vorhanden .
Geschätzt ⅔ - ¾ der Plätze sind mit Ladesäulen für E-Autos reserviert.
Teslas und ID4 Reihenweise
" Also irgendwas was machen die Niederländer falsch ?
Eddy, mit Gas bist wenn Du via AC nach NL über Belgien Eynatten fährst sehr günstig .
Abfahrt Eynatten, siehst von der AB eine Total Tankstelle. Da siehst alles AC Kennzeichen.
Viel Spaß im Urlaub
Eddy, mit Gas bist wenn Du via AC nach NL über Belgien Eynatten fährst sehr günstig .
Abfahrt Eynatten, siehst von der AB eine Total Tankstelle. Da siehst alles AC Kennzeichen.
Viel Spaß im Urlaub
Naja so günstig ist LPG nun auch nicht
Die günstigste die ich gesehen habe , 68 ct
Aber ich bin von Zuhause mit 53 ct auch etwas verwöhnt.
Wenn dann müsste ich rüber nach Belgien fahren , macht aber kein Sinn.
Wir haben auch Urlaub
Aber ich bin immer wieder begeistert wie schön solche Fahrten mit dem 166er sind
" Also irgendwas machen die Niederländer falsch ?
Und die Norweger erst.
Fahren jetzt 2 Wochen nach Mecpom an die Küste mit einer EKiste. Supercharger gibzs da nicht. Bin also auf die Steckdose im Haus angewiesen. Werde berichten ob das was ist oder totaler Mist.
Da bin ich wirklich gespannt
Fahren jetzt 2 Wochen nach Mecpom an die Küste mit einer EKiste. Supercharger gibzs da nicht. Bin also auf die Steckdose im Haus angewiesen. Werde berichten ob das was ist oder totaler Mist.
Ich vermute mal du kommst mit der Bahn zurück 🤣🤣
wahrscheinlich bricht in der Provinz das ganze Stromnetz zusammen wenn der den E-Flitzer in die Steckdose steckt.
Da es in MeckPom viele Windräder gibt sehe ich nur die Chance zum Direkt laden
🤣🤣😇
Riesige Solarfelder an neben der Autobahn gibt es auch. Die Versorgung ist gesichert.
Aber ganz ehrlich, was macht mehr Spaß?
Wo der Minion Recht hat, hat er Recht 🤷♂️ 🤣🤣
wie wahr...
André war mit der EKiste in Mecpom - mehr dazu in den Tagesthemen
... köstlich
Ja, die Tierheime füllen sich, Urlaubszeit fängt an, Corona gelangweilte sehen auf einmal, was Tiere doch Arbeit, Dreck und Zeit kosten, schlimme Sache, aber so einem zum Elektroauto dabei, erster Schachzug, um den Nachwuchs für die Autos Ihrer Zukunft zu begeistern
1625465854265.jpg Aber nur so einen
EU plant Verbrenner-Aus für Autos
https://www.golem.de/news/elek…er-autos-2107-157869.html
Na Mahlzeit
müssen ja was schreiben wegen dem Sommerloch, so nen Quatsch, nächste Woche ist wieder der Alligator im Baggersee,