Alles anzeigenWundert mich irgendwie.
Ganz so einfach war`s dann doch nicht.
An die 4 Schrauben für den Klimakühler ist ein Rankommen mit montierter Frontschürze bei meinem 147er garnicht zu denken, zumal die Schraubenköpfe die rundgerostet waren und keine Nuss mehr griff, weggebohrt werden mußten.
An die rechte, obere Schraube bin ich erst rangekommen nachdem ich die untere Traverse gelöst und die Kühlereinheit nach links verschoben hatte.
Verschieben ging wieder nur nach dem ich das Luftfiltergehäuse abgeschraubt hatte.
Dafür mußte ich wiederum den Sicherungsträger der vor der Batterie sitzt abschrauben.
Das geht aber nur wenn man vorher die Batterie ausbaut.
Und die untere Schnellkupplung sitzt so nahe am Luftfiltergehäuse dass sie beim Abziehen mit dem kollidiert.
ok, bei runden rostigen Schrauben hast du immer verloren...... Lufikasten hatte ich auch ab, nur nicht mit aufgelistet