Bei uns im Forum gibt es ein Thema über einen Alfaverückten aus Serbien, der seinen Brera mal so richtig auf links gekrempelt hat, sehenswert !!!! Text auf Englisch also kein Problem.....viel Spass.
Brera aus Serbien
-
-
Auf Alfaowner hat der auch vieles sehr ausführlich beschrieben:
-
Ich sach ma... Der Typ hat nen Knall^^
Am besten gefällt mir, wie er die nicht vorhandenen Nachwirkungen seines Chilis beschreibt - no morning after issues.
-
-
Meine güte da floss ja mal richtig Kohle in den Wagen.
Aber alles tip top gemacht.
-
das kannste laut sagen, viele Serben-Dollars und noch mehr Zeit......mir gefällt die Farbe sehr.
-
Ja die Farbe steht dem Brera richtig gut.
-
Problem hast du nur, wenn du da einen Kratzer reinbekommst. Keine Chance, den Effektlack wieder so hinzubekommen.
Fand die Originalfarbe jetzt nicht unbedingt so viel schlechter.
Kann mir auch vorstellen, dass das Thema "TÜV" in Serbien etwas leichter von der Hand geht
-
Problem hast du nur, wenn du da einen Kratzer reinbekommst. Keine Chance, den Effektlack wieder so hinzubekommen.
Kann mir auch vorstellen, dass das Thema "TÜV" in Serbien etwas leichter von der Hand geht
Ja da hast du recht die Farbe wir zum Problem wenn man mal nachlackieren muß, ich hatte mich früher mal für einen 156 in dem Azzuro Nuvola interessiert aber da hat mir sogar der Verkäufer gesagt das man keine einzelnen Teile nachlackieren kann.
-
Das wurde über Nero Fuoco auch gesagt, von wegen beilackieren geht nicht.
Mein Lacker hat sich schlapp gelacht und man hat wirklich zu 99% nix gesehen, das 1% auch nur wenn man wusste wo lackiert wurde
-
Das Nero Fuoco war für meinen Lackierer auch kein Problem aber das Azzuro ist da schon ne andere Hausnummer das changiert viel heftiger.
-
Das Rosso Competizione besteht ja aus mehreren Schichten (glaube sogar Gold unter dem Rot) - da wird's schon schwieriger als bei einem "einfachen" Metallic-Lack.
-
Hammer! Aber würde ich mir NIE antun. WAS für eine Arbeit. Dagegen ist ne Oldtimer-Resto ja schon fast Kleinkram
-
TÜV ? Gibts in Serbien nicht...