Moinsen.
Leider melde ich mich heute bezüglich einer nicht so erfreulichen Nachricht.
Da es hier scheinbar nicht möglich zu sein scheint, sich einfach mal sich an gewisse Kleinigkeiten zu halten und es einige für Sinnvoller halten anderen Neulingen Anleitungen von mir zu verkaufen ohne das diese die Mindestanforderungen wie von mir gewünscht erreichen sollen, diese dann auch noch die "Frechheit" besitzen mir Fragen mit Bildern aus meiner eigenen Anleitungen per PN zu stellen musste ich mir darüber Gedanken machen. Da dieses nicht das erste mal ist, dass das passiert, sehe ich mich nun gezwungen umzudenken.
Um den Verkäufern das zusätzliche Nebeneinkommen egal ob nur Cent Beträge oder nicht entgegenzuwirken, werde ich alle aktuelle von mir hier hinterlegten Anleitungen für jeden zugänglich machen. Diese zu löschen würde nichts bringen da diese eh in einem Backup des Portals vorhanden sind. Dies führt aber leider weitere Konsequenzen mit sich das es von mir persönlich KEINE weiteren Anleitungen mehr geben wird. Sämtliche Aktualisierungen (Vereinfachungen von Vorgehensweisen) die für bisherige hier stehenden werden ebenfalls nicht mehr zur verfügung gestellt.
Die sich aktuell bei mir noch in Arbeit befindlichen Anleitungen die hätten veröffentlicht werden ( Zylinderkopf AuE, Motorinstandsetzung, Turboladeroptimierung Hardware, Kupplungstausch um mal einige zu nennen) werden somit von mir ab sofort auf Eis gelegt. Ich bin normalerweise echt kein Unmensch und nicht Nachtragend. Aber wenn ich ein Entschluss gefasst habe bleibt es auch dabei.
Finde es lediglich Schade dass es soweit kommen musste. In diesem Sinne!