Alles anzeigenIch denke ich konnte mich nicht richtig ausdrücken aufgrund mangelden deutsch Kenntnis. Oder man will das von mir geschriebene nicht verstehen.
1. Bei dem von mir geschriebenen handelt es sich um einen Vergleich vom Tonale und dem MiTo GTA.
Ich schrieb, der Tonale ist viel weiter entwickelt als der MiTo GTA. Der Tonale ist ein fasst fertiges Modell bei dem inoffiziell sogar schon der Termin der Vorstellung und Verkaufsdatum fest liegt. Der Tonale bespuhlt seine letzen Test-Kilometer und müsste bald fertig zum Verkauf sein.
Bei dem MiTo GTA war das nicht der Fall. Es war ein Prototyp das bei Messen forgestellt wurde. Von dem wurde warscheinlich nur ein einziges oder ein paare Modell gebastelt.
2. Ich habe niemals geschrieben das es den MiTo GTA nicht gibt.
Ja, es gibt "einen" (oder vielleicht ein paar) MiTo GTA und Alfa Romeo wollte diesen produzieren. Die haben warscheinlich auch eine Produktionslinie fertigen lassen. Viele Prospekte drucken lassen und möglichst viel Werbung manchen, die Aufmerksamkeit wecken damit man den haben will. Das bedeutet, Alfa Romeo (oder manche von denen) wollte dieses Auto unbedingt bauen. Aber dieses bedeutet nicht das der MiTo GTA ein fertiges Produkt war, das man dem Endkunden verkaufen kann. Es war nur ein Prototyp. Kein fester Vorstellungsdatum, kein Datum wann der zum Händler kommt.
Genau wie der Tonale im folgenden Foto.
Vorgestellt bei einer Messe, man hat die Absicht den zu bauen, macht Pläne dafür. Das bedeutet aber nicht der ist fertig für den Verkauf.
Und hier noch ein Foto.
Man hat die Abischt den zu bauen und zu verkaufen. Ist aber "in diesem" Zustand immer noch kein fertiges Fahrzeug dass dem Kunden verkauft werden kann.
Genau bei dem MiTo GTA war es auch so.
Der hat einen ganz anderen Motor, anderes Getriebe, anderes Fahrwerk als ein normaler MiTo.
Es war kein fertiges Modell das man gleich verkaufen kann.
Der Tonale ist ein fast fertiges Auto.
Bei dem von mir geschriebenen Texten handelt es sich ganz und gar um den Vergleich bei der Modelle, welches noch weiter entwickelt wurde.
Ich habe es verstanden und es stimmt nicht, dass der Mito GTA nur ein Prototyp war….er war fertig zum Vorstellen und verkaufen, genau gleich der 4c QV!
Du denkst, dass sie noch eine Erweiterung testen müssen? Und Prototypen produzieren müssen um den
Mito auf Mito GTA und 4c auf 4c QV? Wohl kaum…darum stimmen deine Aussagen leider nur zum Teil….sorry
Ps: vom GTV Keilform gab es den mit Busso 3.2 mit 270-290PS…war auch fertig und leider aus kosten eingespart…dachtest Du da gab es ein Prototyp?