Ich denke ist halt 'ne gehobene Giulietta.
Alfa Romeo Tonale Präsentation September 2021 / Präsentation 8.2.2022
-
-
Du meinst noch mehr angehoben wie der Wagen vom Schorsch?

-
Bei ihm sind doch die Sitze angehoben ...für bessere Übersicht

-
Naja mal sehen, so kleine SUV sehen halt irgendwie immer etwas seltsam aus. Q3 ist von den Proportionen her nicht gelungen. X2 geht einigermaßen ...
-
In meinen Augen sehen alle SUV "seltsam" aus.

Den Jimny finde ich ganz witzig.
-
Gut,dass seltsam im Auge des Betrachter liegt

-
Ja, da hast du recht.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand (s)einen SUV mag, auch wenn ich persönlich die Kisten nicht mag.
-
Naja mal sehen, so kleine SUV sehen halt irgendwie immer etwas seltsam aus. Q3 ist von den Proportionen her nicht gelungen. X2 geht einigermaßen ...
Neulich einen Volvo XC40 von der nähe gesehen.
Wie oben geschrieben, ist wie ein Kompakter, ausser das der grössere Räder hat, etwas angehoben ist.
Aber ja, irgendwie sind die Proportienen nicht stimmig.
Ich erinnere mich zB an der ersten X3. Komisch.
-
Habe eben auf Internetseite von AMS folgenden Bericht gelesen.
https://www.auto-motor-und-spo…ev-crossover-tonale-klon/
So wird der Tonale günstiger...

-
Habe eben auf Internetseite von AMS folgenden Bericht gelesen.
https://www.auto-motor-und-spo…ev-crossover-tonale-klon/
So wird der Tonale günstiger...

omg, wie kann man so etwas hässliches auf 4 Räder stellen
-
Heilige Mutter Maria Gottes, was ist das denn für ne Totgeburt? Dagegen ist der Tornale ja eine umwerfende Schönheit!
Und in zwei Jahren setzen sich die Leute von Dodge dann zusammen hin, und fragen sich beim gemeinsamen in die Tischkante Beißen, wieso sie davon keine 10.000 Stück verkauft haben.
Große Klasse.
-
Der SUV Nachfolger von ....
-
das ist sicher für den Asia-Markt designed worden ... in Japan wäre das nichts Außerordentliches, dort fährt man auf so Comic-Autodesigns ab. In Europa wird der sich bestimmt auch verkaufen. Wie viele Leute haben sich den Multipla oder Nissan Juke angetan?
Das Dodge Design ist das klein gepresste Nitro Design, das man im Journey schon angedeutet hat. Mit dem Intrepid hat Dodge den Vogel abgeschossen, also ... es geht auch noch übler. -
schlümma geht ümma
-
Der SUV Nachfolger von ....
Als meine Alfas damals immer d o c h noch mal "kaputt gingen", und man dachte...wenn man denen den 33er, 146er immer wieder auf den Hof stellt weil es klappert und blinkt rappelt in der Kiste , das bringt was

DA hatte ich auch mal sone Kiste als Werkstattersatzwaagen.
ALSO gefahren ist die Schüssel super !! und von drinnen durch die Frontscheibe hindurch hat man die Geschmacksverirrung ja nicht gesehen

Dramatischer war da schon das nächste mal .....der Chinquinchento in Gelb mit Sportsitzen und roten Hosenträgergurten .....
DAS war exorbitant , damit aufzudrippeln..... 
-
der Chinquinchento in Gelb mit Sportsitzen und roten Hosenträgergurten .....
DAS war exorbitant , damit aufzudrippeln..... 
Cinquecento, bitte.
Und exorbitant war der auf jeden Fall, nämlich exorbitant geil. Das war mein erstes Auto, so eine coole Kiste.
-
Cinquecento, bitte.
Und exorbitant war der auf jeden Fall, nämlich exorbitant geil. Das war mein erstes Auto, so eine coole Kiste.
ich wusste gar nicht, dass das ein Auto war ... haben die nicht immer die 25km/h Schilder dran?
-
Schwindingschenko
jetzt hab ichs wieder, Schwindunschwenkoseht Ihr die roten Hosenträgergurte ...und die Beule vom Kopf im Dach

-
-
Schwindingschenko
jetzt hab ichs wieder, Schwindunschwenkoseht Ihr die roten Hosenträgergurte ...und die Beule vom Kopf im Dach

cool ... war sicher praktisch, die Rollen vom Skateboard oder Rollerblades hin und her tauschen zu können ... das schärfste ist der Windabweiser ... schöner 90er Style ...
-
ich wusste gar nicht, dass das ein Auto war ... haben die nicht immer die 25km/h Schilder dran?
ja, bisschen schneller ging er doch.
-
Ach, da musste wohl die gute Bosch an der Tachowelle herhalten…
ne, da unten stand ja wohl „electronic“… 
-
Den hat es ja auch als Abarth gegeben.

-
Ach, da musste wohl die gute Bosch an der Tachowelle herhalten…
ne, da unten stand ja wohl „electronic“… 
Doch, ist schon mit Welle.
-
noch nicht ganz das Drehzahlband ausgereizt, die km/h-Nadel fast am abbrechen und das Kühlmittel außerhalb von Schüttelfrost ... Gott, da gehört Mut dazu mit so kurzem Radstand und Rollschuh-Sohlen 180km/h zu meistern

what´s life without fun