Ich wünsche allen liebenswürdig Bekloppten hier eine guten Rutsch ins neue Jahr ...
Haltet die Ohren steif , bleibt gesund und holt euch den Pieks, dann klappts auf mit dem nächsten ARP-Trefffen.
Ich wünsche allen liebenswürdig Bekloppten hier eine guten Rutsch ins neue Jahr ...
Haltet die Ohren steif , bleibt gesund und holt euch den Pieks, dann klappts auf mit dem nächsten ARP-Trefffen.
Jetzt schon? Sind doch noch über 24h Zeit.
bei dem Wetter rutschen manche länger ...
Heute war doch ein schöner sonniger Tag.
Hier war es bei uns heute auch nur nass und ekelig, wie eigentlich die letzten Wochen auch, sind dann etwas gefahren, um Schnee zu haben, viel war es nicht, aber bei diesem Scheissjahr auch nicht anders zu erwarten... wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2021, wo hoffentlich die Welt wieder normaler werden wird, momentan geht mir alles nur noch tierisch aufn Sack...
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. In mancher Hinsicht bin ich ja eher skeptisch, aber auf unsere Alfas werden meine Bedenken hoffentlich keine Auswirkungen haben.
2020 sollte besser als 2019 sein, wenigstens die Wünsche waren in dieser Richtung.
Na dann... Ich wünsche Allen ein viel viel besseres Jahr 2021 als 2020... Vorallem ich benötige es. :)))
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen halb- und ganz Verrückten einen Guten Rutsch
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen halb- und ganz Verrückten einen Guten Rutsch
Was bedeutet den "Falls man sich nicht mehr liest"... Immer Postive sein... Wir Alle werden hier sein.
Das ist schön zu wissen Serkan Ich dachte nur, falls heute nicht mehr viele online sind.
Dann schließe ich mich heute mal an.
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Drückt mal die Daumen, dass wir vielleicht nächstes Jahr doch noch ein ARP Treffen auf die Beine stellen können.
So heute darf man.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das Jahr nicht so besch....eiden wird, wie dieses
wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein bestimmt besseres Jahr 2021.
Bleibt gesund und fahrt immer rechts.
Frank
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Rutscht gut ins neue Jahr, knuddelt heute Abend eure Lieben und viel Spaß!
Auf das auch in 2021 alle gesund und munter bleiben
Guten Rutsch und alles Gute für das neue (hoffentlich bessere) Jahr 2021.
macht es Euch gemeinsam mit Euren Lieben gemütlich.....
wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein bestimmt besseres Jahr 2021.
Bleibt gesund und fahrt immer rechts.
Frank
danke danke.....aber rechts fahren ist ungesund...
Wünsche Euch einen guten Start ins 2021 und hoffen wir dass AR endlich was neues bringt.....