Für die Fahrrad-interessanten; Manche Begleitautos der aktuellen Giro d'Italia sind Giulia's und Stelvio's
Fahrradfahrer unter euch?
-
-
Ja Serkan, Alfa ist in diesem Jahr offizieller Ausrüster der Begleitfahrzeuge beim Giro. Bis 2003 kamen die Fahrzeuge immer von Fiat. Fiat war lange Zeit auch mit dem BDR (Bund Deutscher Radfahrer) verbunden und auch Sponsor..
-
Die Sportler die in diesem Jahr an Veranstaltungen teilnehmen, in welcher Klasse/Form auch immer, wünsche ich viel Erfolg, bleibt ohne Blessuren und genießt die Veranstaltungen. Wer eventuell am Velothon in Berlin teilnimmt, toi, toi, toi!
Das wird nun bei mir leider nix mehr, habe mich sehr gut auf die Saison vorbereitet. Nun das, am 22. wird die zweite Bandscheibe in der HWS ausgetauscht, dass war es dann wohl endgültig mit dem Rennrad, bleibt dann nur noch das MTB....
Wünsche Euch allen eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2018!!
-
Das wird nun bei mir leider nix mehr, habe mich sehr gut auf die Saison vorbereitet. Nun das, am 22. wird die zweite Bandscheibe in der HWS ausgetauscht, dass war es dann wohl endgültig mit dem Rennrad, bleibt dann nur noch das MTB....
Zu diesem Text fehlen mir die Worte und von daher halte ich mich auch zurück. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bei dem medizinischen Eingriff hoffentlich, so es überhaupt möglich ist, innere Ruhe und viel Glück!
-
Vielen lieben Dank!
Die Ruhe finde ich, in dem ich mir schon wieder weitere sportliche Ziele für nach der OP setzte!!
Es geht auf jeden Fall weiter, egal wie!!!
-
Vielen lieben Dank!
Die Ruhe finde ich, in dem ich mir schon wieder weitere sportliche Ziele für nach der OP setzte!!
Es geht auf jeden Fall weiter, egal wie!!!
Lass von Dir hören!
-
Lass von Dir hören!
..wird gemacht
-
Viel für die OP, hoffe wird alles gut
-
Vielen Dank!!! Wird mit Sicherheit alles gut!!
-
Wünsche dir alles erdenklich Gute! Ähnlich ging es mir 2012, Leistungstest im September 2011 war hervorragend und dann zack Knorpelschaden und der Kniescheibe im November. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder! Mein Knie zickt, zwar auch noch ab und zu gang schön rum wenn ich es vernachlässige und nicht am Ball bleibe, aber ich bin froh was heutzutage so medizinisch möglich ist.
So und nächste Woche nehme ich mir dann den Monte Grappa vor ... ~2000hm hat wohl die Runde laut Strava. Bin ich mal gespannt ob ich die schaffe so ohne Training.
-
Wünsche dir alles erdenklich Gute! Ähnlich ging es mir 2012, Leistungstest im September 2011 war hervorragend und dann zack Knorpelschaden und der Kniescheibe im November. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder! Mein Knie zickt, zwar auch noch ab und zu gang schön rum wenn ich es vernachlässige und nicht am Ball bleibe, aber ich bin froh was heutzutage so medizinisch möglich ist.
So und nächste Woche nehme ich mir dann den Monte Grappa vor ... ~2000hm hat wohl die Runde laut Strava. Bin ich mal gespannt ob ich die schaffe so ohne Training.
Fang bedächtig an und bekomme besonders am Anfang den Kopf frei, aber das wirst Du bestimmt alleine am besten wissen. Dir viel Glück!
-
Vielen Dank! Wünsche Dir viel Erfolg bei den 2000 hm, denk ans Laktat
-
Hier mal meine beiden.
Cube Mountainbike
Rotwild Trekking
-
Vielen Dank! Wünsche Dir viel Erfolg bei den 2000 hm, denk ans Laktat
ohne Training und das erste mal - schaffst Du immer !
DeinKörper weis noch nicht worauf du dich da eingelassen hast.
Beim zweiten Mal wirds dann schon schwieriger.
Bin mal aus dem stand 5000 mtr. bei der BW für das Sportabzeichen gelaufen. Rekordzeit.
etwas später ging mir schonbei 1000 mtr. die Luft aus.
so ist das Leben.
-
Hier noch Mal ein paar Details von der Monte Grappa Runde. Hat sehr viel Spass gemacht mal wieder so viele HM am Stück zu fahren.
Wetter war auch super, bewölkt und keine pralle Sonne ... 2000hm waren es dann am Ende aber nicht ganz.
Giro Monte Grappa
80,46km, 1.842m
-
Hier mal ein paar Bilder von der Runde ... ach ja ich könnt ja schon wieder ...
-
Toller Bilder. Da möchte man wirklich gleich losfahren
-
Danke Dir für die Bilder, sehr schön! Wunderbare Straße, da macht das klettern richtig Spaß!
-
Toller Bilder. Da möchte man wirklich gleich losfahren
ich könnt schon wieder ?
wie ist das denn zu verstehen ?
-
ich könnt schon wieder ?
wie ist das denn zu verstehen ?
Na nach Italien fahren!