Bahnfahren ist ne andere Hausnummer als Rennrad fahren. Glaube Sportforum büttgen heißt das jetzt.
Ja klar ist es das, aber auch nix für mich.
So Schaltung funzt wieder.
Am Schaltwerk war der Käfig der Schaltwerksröllchen etwas verzogen, das konnte man deutlich sehen, wenn man beide verglichen hat.
Aber und jetzt kommts, trotz neuem Schaltwerk, ließ sich die Schaltung nicht einstellen.
Also alles wieder auseinander und das Schaltweksauge ausgebaut und mal anständig im ausgebauten Zustand geguckt und mit einem neuen verglichen (hatte drei auf Vorrat)
Von wegen Bike Discount hat das Schaltwerksauge getauscht, Pustekuchen, krumm wie ne Banane und in sich verdreht war das Ding
Nachdem das dann auch neu war, ließ sich die Schaltung auch vernünftig einstellen, ausserer Anschlag, innerer Anschlag und Schaltwerkshöhe, dank der Schablone, die dem neuen Schaltwerk bei lag.
So sauber und leicht wie jetzt, hat die Schaltung noch nie gefunzt
Morgen auf der Tour werde ich dann sehen, ob es richtig funzt.
Olli:
Das Kettenwachs muss ich mir mal überlegen, klint echt gut das Zeug.