Die Amis stehen scheinbar auf LED beleuchtete Scudettos und gehen voll drauf ab.
Bildschirmfoto 2020-12-21 um 23.29.13.png
Bildschirmfoto 2020-12-21 um 23.27.48.png
Die Amis stehen scheinbar auf LED beleuchtete Scudettos und gehen voll drauf ab.
Amis eben
Schön ist was anderes
Das haben die sich wohl beim Mercedes Actros abgeschaut, da kannst den Mercedes Stern so beleuchten (ist ein Extra)
Dem Georg würde ein Unterbodenbeleuchteter Sitz gut stehen.
Na, so n Stelvio-Laster würde sich doch auch gut machen mit ein paar blauen Neonröhren am Unterboden...
Dem Georg würde ein Unterbodenbeleuchteter Sitz gut stehen.
Liegt da überhaupt Strom ... sonst müsste der Sitz ja auch ordentlich verstellbar sein
Aber zu Not kann er ja Knicklichter drunter hängen
U-scheiben Beleuchtung
Nu ärgert den Schosch doch nicht mit sein Hochbeintransporter, da gehört dann noch ein Bullenfänger vorne drann,
ein Schweinehaken und ein Anhänger damit der LKW passend aussieht.
Nu ärgert den Schosch doch nicht mit sein Hochbeintransporter, da gehört dann noch ein Bullenfänger vorne drann,
ein Schweinehaken und ein Anhänger damit der LKW passend aussieht.
Das wichtigste haste vergessen, den luftgefederten Recaro Sitz
Alles anzeigenDie Amis stehen scheinbar auf LED beleuchtete Scudettos und gehen voll drauf ab.
Bist du sicher, dass die Bilder aus USA sind?
Sieht für mich nach Kirmes aus Ich meine Herne Crange anno 2018
Sieht für mich nach Kirmes aus Ich meine Herne Crange anno 2018
2018
Dein letzter Besuch dort war wohl noch in der Jugend
Schönes Bild. Hast das auch in größer?
Na, so n Stelvio-Laster würde sich doch auch gut machen mit ein paar blauen Neonröhren am Unterboden...
Hey,
Du sagst Laster zum stelvio
Du spinnst wohl
Hey,
Du spinnst wohl
Ich gönne jedem seine (n) Laster, aber selber fahren würde ich niemals einen... nicht einmal einen Laster aus dem Hause Alfa Romeo....
Ansonsten darf ich um etwas mehr Manieren bitten.
So'n stelvio wäre auch nichts für mich. Dann lieber was von Porsche. Aber jedem das seine. Meine QV wird eh viel zu selten ausgeführt das bereits Überlegungen da sind die wieder zu verkaufen und was neues was auch alltagstauglich ist zu kaufen. Aufs Gutachten warte ich leider immer noch.
Hey,
Da war er doch noch richtig nett
Ist denn die Kuh nicht alltagstauglich?
OK, der Stelvio ist der schönere X5, aber ich brauch sowas erst wenn ich nen Rollator mit Sud Boxermotor als Antrieb baue....
Währ eigentlich mal ne sinnvolle Rentneraufgabe