Update:
|
Update:
|
Aktueller Standort Ihrer Sendung..
Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung...
... mach hin!
Aktueller Standort Ihrer Sendung..
Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung...
... mach hin!
Dann ist der Espresso für den Postboten ja wohl Pflicht
Dann ist der Espresso für den Postboten ja wohl Pflicht
Ja, wenn das auch ein nettes Mädel gewesen wäre... da muss die Post nochmal üben.
Wir hatten mal einen Zusteller, der bekam immer einen Kaffee von mir. Der war noch zu Fuß unterwegs. Aber das ist schon Jahre her.
Jedenfalls habe ich jetzt auch einen Kalender und möchte allen Beteiligten meinen Dank aussprechen!
Kalender eben eingetroffen, wenn jetzt noch 2021 auf dem Titelblatt stehen würde, wäre es perfekt, aber na ja 2020 ist ja gleich vorbei und ab Januar stimmt es wieder.
Kalender eben eingetroffen, wenn jetzt noch 2021 auf dem Titelblatt stehen würde, wäre es perfekt, aber na ja 2020 ist ja gleich vorbei und ab Januar stimmt es wieder.
Hab mich auch erst erschrocken
Bei uns scheint die DHL heute Pause zu machen, nix zu sehen vom Paketmann, aber egal.
Hat keine Eile.
Diese Fehldrucke werden mal sehr wertvoll sein, so in ?? Jahren, ist mit Briefmarken auch so
Gerade eingetroffen! 16088207592613491907822839869518.jpg
hgw, aber auch 2020
Diese Fehldrucke werden mal sehr wertvoll sein, so in ?? Jahren, ist mit Briefmarken auch so
Unikate ? besonders drauf aufpassen?
Und ja nicht die Verpackung aufreißen...
Hab heute Nacht meine Bestellung auch noch in der Paketbox gefunden.
Der Druck ist echt gut geworden, dachte das sieht schlimmer aus, im Editor sahen die Bilder nämlich nicht so toll aus.
Vielleicht Bankschließfach und einen von 2021 bestellen, den hab ich dann ja immer wieder raus, den2020
Spam
schlimmer als das Zeugs der sogenannten Poeten!
Mit fallen gerade alle meine Sünden ein... ich habe den Kalender noch nicht ausgepackt.
Du bist doch in Deiner Zelle auf Stand...