da sollen mal die Herren aus Berlin erstmal was zu sagen
ARP- Kalender 2018
-
-
Ihr vergesst alle den Dezember?
Wenn immer am Monatsende abgestimmt wird kommt eine Zusammenstellung erst im Jan. des Folgejahres.
Somit läuft das neue Jahr schon bevor der neue Kalender fertig ist.
-
nøøøøøøø.....im Dezember wird am 15. abgestimmt und dann kann der am 17. bestellt werden weil alles soweit klar ist.
-
-
Nein, über die Bilder für 2018. Den Termin haben wohl einige Portalos nicht mitbekommen.
Wieso nicht mitbekommen? Wurde doch hier öffentlich im Thread gemacht und auf Facebook habe ich es auch mehrmals verkündet.
also wirklich...die Abstimmung für 2018 konnte man in meinen Augen nicht verpennen.
Frage wäre ja, wieviel haben abgestimmt und wieviele Kalender gingen raus. Wirkt auf mich ein bischen so , das wer kein Bild im Wettbewerb hatte auch kein Interesse hatte abzustimmen oder einen Kalender zu kaufen.
Dieses Verhalten beobachte ich schon die ganzen Jahre. In Jahren wo die Motive dann richtig geil waren wurden dann auch mal mehr bestellt.
Masi und Kev eure Idee finde ich garnicht mal schlecht. Ich würde quartalsweise vorschlagen und bevorzugen.
Pro Quartal 3 Gewinner und ein möglicher Deckblatt Kandidat
Das 4. Quartal beenden wir im November und küren da auch das finale Deckblatt.
-
. ich hatte es schlich übersehen, hatte andere Sorgen - Asche über mein Haupt.
Die alten Kalender schmücken so langsam aber meinen neuen Partykeller - sie tauchen so nach & nach aus den ganzen Umzugs_Kartons wieder auf
-
Insgesamt gingen jetzt 23 Kalender raus. Gutes Mittelfeld ist das.
. ich hatte es schlich übersehen, hatte andere Sorgen - Asche über mein Haupt.
Ich selber hatte es auch verpennt im Stress.
-
Ich selber hatte es auch verpennt im Stress.
Leben geht weiter, Andre ... es gibt Schlimmeres im Leben als den ollen Kalender ..
-
Masi und Kev eure Idee finde ich garnicht mal schlecht. Ich würde quartalsweise vorschlagen und bevorzugen.
Pro Quartal 3 Gewinner und ein möglicher Deckblatt Kandidat
Das 4. Quartal beenden wir im November und küren da auch das finale Deckblatt.
Ja okay. Also wollen wir es so machen? Was meinen die anderen? Das wird sicherlich dieses Jahr spannend werden ?
-
Für die Portalos ist es so dann ja auch spannender. So hat man im Jahr 4 Mal die Chance in den Kalender zu kommen, oder vielleicht sogar 4 Mal mit verschiedenen Motiven.
Spannend.
-
Na das klingt doch mal interessant wenn das Cheffe auch so sieht
Jetzt sollten wir das nur noch RICHTIG kommunizieren damit KEINER sagen kann er wusste von nichts
-
.. ich hab Bilder ohne Ende ...
-
Was hat Waschi da leckeres zum Knabbern entdeckt.
-
Was hat Waschi da leckeres zum Knabbern entdeckt.
..er wollte* MII auf Trommelbremse hinten umrüsten..und hat so seine Schwierigkeiten, so scheint es ...
-
Ich glaube er versucht mit Spucke die Schraube besser zu treffen ?
-
Ich glaube er versucht mit Spucke die Schraube besser zu treffen ?
Die Jungz haben fantastische Arbeit geleistet, Kevin ...
z.B. die Bremsen waren ein Riesen_Problem - und es wurde mit Bravour gelöst!
*Mariechen II ist aktuell topfit - und das ist einzig & allein Andre & Waschi zuzuschreiben!
Immer wieder danke an die Jungz!!!
-
.. ich hab Bilder ohne Ende ...
Das liegende nach der "Weinprobe" find ich am besten.
-
Kurz vor Jahresschluss einen Kalender zusammen zu zimmern...dann wird das halt so.
Wenn man schon im Januar über das "Bild des Monats" abstimmt , dann ist der Januar 2019 schon abgehakt. Einfach ein Thema aufmachen Bild des Monats und gut, dort wird dann am jeweiligen Monatsende abgestimmt. Man hætte dann das ganze Jahr mit dem ollen Kalender zu tun...... wird vielleicht auch langweilig?
So war es ja nun nicht. Die Ankündigung und Abstimmung war lange vor Jahresende bekannt. Wäre das Serverproblem nicht entstanden, wäre alles auch rechtzeitig fertig gewesen.
Vergesst nicht, das alles hier läuft nebenbei.
-
Also das mit dem Nebenbei..... Die Sache mit dem Kalender kann ja jemand übernehmen/die Finger drauf halten, der nichts mit den anderen Dingen am Hacken hat. Zur Entlastung.
Am Ende gehen die ADMs da einmal durch und der Kalender kann in Auftrag gegeben werden.
Keiner hier zweifelt an euerem Einsatz und wir sind alle froh das wir uns hier treffen können
-
Thomas? Melden wir uns dafür das wir den Finger drauf haben? So ist diese Sache sprichwörtlich ausgegliedert oder outgesourced wie man neudeutsch sagt. Alles ins Ausland verlegt *lach