So bestellt, vielen Dank nochmal wie dir Orga André, Waschi und alle die noch so am Kalender beteiligt waren!

ARP- Kalender 2018
-
-
Dickes Lob an das ARP Kalender Team...
-
Jo ............schliesse mich dem an
Gleich 3 stk bestellt.
-
Bisher erst 18 Bestellungen. Letztes Jahr waren es 36.
-
Wird noch ??
-
Hast du schon dein Exemplar bestellt?
-
..kein 916 drin .. sorry ...
-
..kein 916 drin .. sorry ...
... aber ein echter Alfa
-
..der ist jedes Jahr drin .. *Gähn ... scheint auf der ganzen Welt nur einen zu geben
-
..der ist jedes Jahr drin .. *Gähn ... scheint auf der ganzen Welt nur einen zu geben
Stimmt nicht, der hatte 2 Jahre Pause
-
Stimmt nicht, der hatte 2 Jahre Pause
..ich kauf mir 'nen anständigen *Montreal, damit endlich mal wieder Leben in die staubige Kalenderwelt hier kommt.
.. Mist, in den frühen 80ern hab ich schon drin gesessen, sollte schlappe 4.000 DM kosten - aabber ...
-
Ich sehe dich schon an dem 8-Zylinder schrauben...
-
Ich sehe dich schon an dem 8-Zylinder schrauben...
Ach, ist alles die gleiche Sauce ... nur eben doppelt ..
Übrigens wurde selbst der 2.0 TS bis 2002 in *Arese / Milano gebaut, bevor es nach Turin ging.
Also habe ich gleich 2x Arese .. Body zwar von Fiat, Kopf aber von Alfa
-
Hast du schon dein Exemplar bestellt?
Kommt noch... Ich mache dann einmal eine Bestellung wenn ich alle zusammen habe die auch eine wollen
Dann sparen wir uns das Porto und es werden 3-4 werden
-
Ich hatte vorletztes Jahr ein Bild von meinem Monti gesendet, wurde aber nicht gewählt.
-
Ich hatte vorletztes Jahr ein Bild von meinem Monti gesendet, wurde aber nicht gewählt.
Du hast *Monti aktuell? Foto bitte jetzt ...
-
Nein, nicht mehr, habe ihn letztes Jahr nach 28 Jahren verkauft!DSC00017klein.jpgsample14klein.jpgluft1klein.jpgPA090029klein.jpg
-
Ja, sonst hätte ich ihn auch nicht verkauft! Wobei es mir auch wichtig war, das er in gute Hände kommt und nicht als Spekulationsobjekt missbraucht wird!
-
Nein, nicht mehr, habe ihn letztes Jahr nach 28 Jahren verkauft!DSC00017klein.jpgsample14klein.jpgluft1klein.jpgPA090029klein.jpg
Waaaas das schöne Stück ist nicht mit rein gekommen?
Dann ist bestimmt was beim senden der Bilder was schief gelaufen andere kann ich mir das nicht erklären.
-
Die meisten kenne den Wagen bestimmt nicht
Er schaut echt gut aus! Ich durfte mal einen Montreal live sehen, mit Sound und allem. Es war mega!
DAS sind noch echte geile Alfa Romeo`s.