Na toll, mein Rasenmäher hat die kürzeste Verweilzeit an der Wand
Respekt vor dem Alter gibbet wohl nicht mehr
Dank deiner Chemie hält die Hütte aber bestimmt am längsten von allen Fahrzeugen hier im Forum
Na toll, mein Rasenmäher hat die kürzeste Verweilzeit an der Wand
Respekt vor dem Alter gibbet wohl nicht mehr
Dank deiner Chemie hält die Hütte aber bestimmt am längsten von allen Fahrzeugen hier im Forum
Immer positiv sehen, hätte auch der Januar sein können
5 Tage mehr als die Giulia
Meine ist die Giulia, du Alfa Experte
Waschi meint aber den Plastebomber.
Ich denke deiner ist der Rasenmäher?
Der olle 2 Takter.
Man man man, das Kalender Zentral Komitee hat echt null Alfa Romeo Kompetenz
Immer positiv sehen, hätte auch der Januar sein können
Ich musste gerade herzhaft lachen
Aber hey, Pfeilgiftfrosch, was regst du dich auf? Meine Verweildauer beträgt nur wenige Sekunden und deine 28 Tage. Also hast du es besser
Aber ich finde es geil wieder, zum zweiten mal, auf dem Titelbild zu sein Das freut mich jedes mal!
Aber hey, Pfeilgiftfrosch, was regst du dich auf? Meine Verweildauer beträgt nur wenige Sekunden und deine 28 Tage. Also hast du es besser
Aber ich finde es geil wieder, zum zweiten mal, auf dem Titelbild zu sein Das freut mich jedes mal!
Wie kommst du den auf wenige Sekunden Kevin?
Meiner Meinung nach bist du am längsten sichtbar... Nach der Produktion bis der Kalender dann an der Wand hängt und am Jahresende wenn der Kalender entweder auf den Speicher kommt und verwahrt wird bzw. wenn er im Müll landet... Immer du wirst sichtbar sein
Musst du mein Ass so verraten ??
?
Weis bzw. hat jemand schon einen preis für den Kalender?
..in der Regel irgendwas mit 30 Flocken ... ist aber auch Hochglanz & UV-beständig etc ... & sehr gutes Papier, mindestens 180g/m².
Olle Andre lässt sich ja nicht lumpen für Euch ...
Sche.ß auf schnick schnack , isn Alfa Romeo - Kalender , der kostet halt .
..und privat! Einfach kann jeder!
Genau ..................ewig dieses geheule . dann müssen se eben GoGo fahren , da gibbets den Kalender dan bei Ebay fürn 5wer .
Warum ist Deine neue *4 Liter-Maschine nicht im Kalender, Frank ... das Aggregat würde ich mir auch noch an die Wand hängen ... is' schick!
Nen 3.7bener kannste dafür haben ! , warum net im Kalender ? Weil der ganz steil aus der Hecke kommt . Und ne Hecke gibbet es da net .
Das Mädel is bald in ner schönen Zeitung ! Das is auch net schlecht .
Gefällt ...
Da heult doch keiner. Oder hab ich jemanden übersehen ?
So der Kalender ist online und kann bestellt werden.
Haut rein in die Tasten.
Gleich mal 2 Exemplare mit Glossy Finish bestellt.
So muss dat
Super!
Glossy Finish - wie geht datt? Ich sehe in der Beschreibung nur was von mattglanzbeschichtet
Hat sich erledigt