Andre putzt Ihn noch ! Damit sich die Seiten schneller umblättern lassen !
das ist doch gar nicht notwendig... bis der raus ist kannste dann die ersten 12 Seiten plus Deckblatt umschlagen.
Andre putzt Ihn noch ! Damit sich die Seiten schneller umblättern lassen !
das ist doch gar nicht notwendig... bis der raus ist kannste dann die ersten 12 Seiten plus Deckblatt umschlagen.
Die feilen noch an der Komposition der Bilder.... mein oller Rasenmäher paßt so gar nicht ins Gesamtbild
...stimmt
... gegen Einwurf kleiner Münzen ... wäre ich .... unter Umständen ... zum Rückzug meiner Bewerbung bereit
Münzen sind da völlig unnötig...bist ja eh nicht mal auf dem Deckblatt .....so wie Ich
Bisher her gibbet noch gar nix, also och kein Deckblatt
... gegen Einwurf kleiner Münzen ... wäre ich .... unter Umständen ... zum Rückzug meiner Bewerbung bereit
Hier ein paar kleine Münzen für dich
Junior .... bist du überhaupt schon Geschäftsfähig
jetzt fängt der nächste an ??
Deckblatt steht schon sehr wohl fest. Dadurch rutscht noch ein neuer Kandidat mit einem anderen Modell nach um die 59er Riege etwas aufzubrechen.
Na toll Waschi ?? Waschi war es! Er wollte einen 159 Kalender ????
Na na. Es ist euer Voting. Nicht meins.
War doch nur ein Spass meiner ? Pack deine Keule wieder ein sollst ein ganz braver sein ?
Waschi ist aber nicht brav, der tut nur so.
59er Kalender ... wird der dann als Panzerkalender von der Bundeswehr in alle Büros der NATO verteilt
Wäre ne Idee. Könnte man denen ja mal anbieten.
Der Kalender in Norge hat 13 Monate , da ist der Januar des nächsten Jahres mit drauf......verhindert Kalenderstress, vielleicht eine Idee fürs nM......
Aber 13 ist doch eine Unglückszahl ??
Aber das ist eine gute Idee Thomas !
Aber 13 ist doch eine Unglückszahl ??
Aber das ist eine gute Idee Thomas !
Komm' mir man auch noch abergläubisch ... die 13 ist 'ne Zahl wie jede andere auch .. was bist Du denn für eine Pussi..
Ich bin eine haarige Pussy. Sowas was du ja gerne hast mein lieber Clausi.
Klar ist 13 eine Zahl wie jede andere auch aber es macht Spass diese Zahl mit dem Aberglauben in Verbindung zu bringen
Also meiner, leg dich hin, deck dich zu und schlaf weiter
Für alles andere gilt folgende Regel:
Ruhig bleiben, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen