Nee, geht überhaupt nicht um meine olle Möhre - gibt viel schickere hier .. aber das Modell gehört einfach rein in den Kalender. Ist schliesslich oft vertreten hier ...
ARP- Kalender 2018
-
-
Mädels macht mal ruhig. Es war nur ein Gedanke von mir. Nennt es einfach eine gute Geste oder was auch immer...
Also wenn nicht dann eben nicht und ich schicke mein Bild zu André...
-
Also ich wäre dafür.
-
Ja wie gesagt am Weekend hast du sie ?
@ Manu
Gern, ich habe letzte Woche einen wunderbaren Whiskey ? getrunken wo die Flasche im 3 stelligen Bereich kostet. Hat einen sehr schönen torfigen und rauchigen Geschmack gehabt. War sehr gut! Gut, ich war eingeladen. Hehe ?Was trinkst du für Whisky ?
Hier die Antwort... ?
-
-
ich bin nicht gegen die 916 er.....aber es waren 6 Fahrzeuge in der Vorauswahl, wenn dann keiner abstimmt, dann ist das eben so ? !
-
Hey Tobi, schicke Bilder! Dagegen wirkt dein GTA Bild schon fast langweilig... Solche Bilder kenne ich von dir! Das freut mich... hehe
-
Oh mann, ich habe die Abstimmung verschlafen.
Gweählt ist nun mal gewählt, aber profilaktisch stelle ich nach mal zwei Bilder ein.
-
Abstimmung? Hab ich gar nicht mitbekommen ...
-
Leute also echt, wie lange ging die Abstimmung? Einfach auf Abstimmen klicken und dann die Namen anklicken die man wollte.... Nicht schwer gewesen.
-
Habt ihr mitbekommen das die Giulia auf'm Spezial Parkplatz steht?
-
Manchen Leuten sieht man die Behinderung nicht an
-
Habt ihr mitbekommen das die Giulia auf'm Spezial Parkplatz steht?
Thomas, der Lebemann, stellt sich dahin hin, wo Platz ist. Sollen sich die Alten und Versehrten doch nen anderen Parkplatz suchen
-
Vergesst nicht die Bilder dem Andrè zu schicken damit er den Kalender ? fertig machen kann
-
Durch das Chaos mit dem Server wird es hier jetzt zu Verspätungen kommen.
Den Kalender wird es dann leider erst im Januar geben.
-
sabbel nich...mach!
-
Sagt mal arbeitet Ihr am Kalender 2019 ?
-
Tommy wir sind hier im Alfa Forum,neue Modelle brauchen ihre Zeit
Gruß Olaf
-
...die arbeite sicher noch "mein Deckblatt " mit ein...so was dauert.
-
Durch das Chaos mit dem Server wird es hier jetzt zu Verspätungen kommen.
Den Kalender wird es dann leider erst im Januar geben.
Mensch Andre... Wenn nicht bald ein neuer Alfa Kalender an den Platz kommt, dann hängt meine Freundin nen VauWeh Kalender oder ähnliches hin... Wo bleibt er den?