Es muss ein übersichtliches Konzept her.....
ARP- Kalender 2018
-
-
Na denn Masi. Lass uns was überlegen.
-
Dein Bild ist übrigens angekommen DU musst das hier machen......ich habe da keine Zeit zu und zu wenig Ahnung von, reicht nur zum abstimmen und Fotos einreichen.
-
Wie ist der Stand der Dinge? Was ich mitbekommen habe steht ein Themenkalender im Raum oder diese Quartals Geschichte.
Ich bevorzuge die Quartalsauslosung. Stresst weniger.
Bei Themenkalender ist es immer so eine Sache. Beispiel nur 156er Modelle. Könnten sich einige Portalos vielleicht benachteiligt fühlen.
Und 2 Kalender auf die Beine stellen, könnte mir vorstellen, dass es zu stressig wird.
-
Ich lasse mir mal etwas einfallen und stelle es dann euch vor. Wenn das so okay für alle ist?
Super Masi. Freut mich. Ich hätte es fast vergessen ?
-
ja bestimmt gibt es Vor und Nachteile. Vollformat grösserer Sensor(mehr Bildausschnitt), aber dafür alles teurer. An APSC kannst Vollformatobjektive nutzen. Funktioniert umgekehrt auch. Macht aber in meinen Augen wenig Sinn.
Aber wir schweifen gerade vom ürsprünglichen Thema ab.
Wir können ja mal ein Thread zum Thema Fotografie starten und dort ein wenig Fachsimpeln, was meint ihr?
-
Ja bitte.
-
Ja bitte.
Könntest du dann im Offtopic Bereich noch einen Ordner "Fotografie" anlegen, das wäre super!
-
Done.
-
Done.
Vielen Dank, erster Fred ist erstellt.
-
Klasse Idee ??