kennt jemand die Fehlermeldung auf dem Display?
Kommt jedesmal wenn man startet ?
kennt jemand die Fehlermeldung auf dem Display?
Kommt jedesmal wenn man startet ?
nicht starten ?
Hallo Zusammen,
Ich hatte die Meldung auch vor gut zwei Wochen. Seit heute steht mein Stelvio beim Händler (ABS-Pumpe klappert und wird ersetzt). Der Händler war etwas ratlos und wollte ein Ticket bei AR eröffnen.
Seit heute habe ich in der iOS-App den Kraftstoffstand, Reifendruck und km bis zur nächste Wartung verfügbar. Die Meldung kam auch seit einer guten Woche nicht mehr. Daher habe ich mit dem Händler vereinbart das wir nichts weiter unternehmen und warten. Das Ver- und Entriegeln sowie die Leuchten funktioniert auch via App.
Grüße
Marc
Dann werde ich mal meinen in der Werkstatt anmelden
Das wird wohl noch spannend
Termin ist am 17.12
Der Meister sagte mir aber schon das er keine Ahnung hat was das für eine Meldung ist
Das fängt ja gut an
Hallo an alle
ich habe das gleiche Problem.Mein Stelvio steht auch beim Händler.Soll Heute abholbereit stehen.Auf der App kann ich nur sehen, wo der Wagen steht und die Türen auf und zu machen.Habe auch schon mit AlfaRomeo direkt gesprochen da soll im Januar ein Update kommen.
Ich habe auch noch ein Problem mit den Karten Aktualisierung aber das wird jetzt in der Werkstatt gemacht.
na da bin ich mal neugierig was da rauskommt
Kurzes Update,
Primär war der Werkstatt besuch eigentlich dazu gedacht eine anhängerkupplung und Remus sportauspuff nachzurüsten gewidmet .
Nach fertigstellung haben sie eine Stunde nach fehlergesucht weil wohl wenn mann das licht einschaltet das Licht wieder ausgegangen ist weil das Auto wußte das eigentlich gar keine AHK hat.
Jetzt soll ein großes Update am Montag durchgeführt werden was 3-4 Stunden dauert. ( alle Steuergeräte weder abgefragt und gegebenenfals neu geflasht
Das soll das ursprüngliche hier angesprochene Problem auch lösen
Bin gespannt ob das Auto Montag auch wirklich fertig wird
Hallo an alle
Gibt es eigentlich Poi für Radarwarnung die auf der Karte angezeigt werden
meine App zeigt noch 30.11 an und wird nicht aktualisiert.Hat jemand eine Lösung
zu 1.
Radarwarner sind in Deutschland verboten daher kannst nichts finden
Zu 2.
Den Standort muß per Hand aktualisiert werden sonst würde es keinen sin machen ( batteriemanagement)
Das Auto gibt den Standort nur nach Aufforderung der App und password frei
Das funktioniert ech gut bei mir
Radarwarner funktioniert in Österreich einwandfrei ...
So jetzt bin vorübergehend genervt .
Ich bin 10min mit dem Auto unterwegs ist der Fehler wieder da
Jetzt wurde bei Alfa ein Ticket erstellt was wohl bis Ende Januar dauern kann bis sich jemand meldet
Was ist das Problem?
Connectet Box ohne fucktion und dadurch bei jedem Start fehlermeldung
Eventuell kann man diese aus den Proxysettings rausnehmen, dann hast du Ruhe.
Habe die gleiche Fehlermeldung seit gestern Abend.Außerdem habe ich wertend der Fahrt eine SMS bekommen das mein Wagen bewegt wird und der Alarm losgegangen ist.Bin in kontakt mit Alfa die sich sehr schnell gemeldet haben.
Alles anzeigenzu 1.
Radarwarner sind in Deutschland verboten daher kannst nichts finden
Zu 2.
Seit gestern habe ich ein Update vom playstor bekommen
Sind aber nur Fehlerkorrekturen
Aber 30.11 ist eh erst 20 Tage her.
Eventuell kann man diese aus den Proxysettings rausnehmen, dann hast du Ruhe.
Das liegt wohl nicht rahmen meiner möglichkeiten
Habe die gleiche Fehlermeldung seit gestern Abend.Außerdem habe ich wertend der Fahrt eine SMS bekommen das mein Wagen bewegt wird und der Alarm losgegangen ist.Bin in kontakt mit Alfa die sich sehr schnell gemeldet haben.
Ist bei dir der Fehler beseitigt?
Ich habe meinen heute wieder von der Werkstatt abgeholt und eine Stunde später ist der Fehler wieder da
Das geht jetzt 3 Monate so
Hallo an alle
Ich schaffe es nicht, das Navi Update ins Auto zu laden.Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung keine aktuelle Karte.Kann mir da jemand helfen.Habe schon mehrmals bei Alfa angerufen aber die haben keine Ahnung.Super Auto aber der Service ist leider Schlecht.Auch mit meiner Alarmanlage kann mir keiner Helfen.
Danke für eure Antwort