Habe fast alles gelesen was es hier so gibt an fragen und anleitungen, habe ein original navi drin und habe dann folgendes bestellt:
Von connects2 car ein umruest 2din rahmen mit blende, eine ctsar002.2 lenkrad interface und eine ctmultilead.
Radio ist so ein Alfa model, mit octacore (keine ahnung warum ich die brauche, aber wenn schon, denn schon) und DAB+ module.
Camera ist dabei, die wird in ein kennzeichenleuchte verbaut.
Und noch ein satz Gladen lautsprecher dazu.
Hoffe es so richtig gemacht zu haben.....
'
Habe aber doch noch eine frage wegen DAB:
An die hintere scheibe rechts ist glaube ich die FM antenne darin, am dach ist eine kuerze antennedie dann wohl fuer GSM und GPS gedacht ist?
Kann ich die jetzt ersetzen durch ein GPS/DAB+ kombi antenne und die GSM coax benuetzen fuer DAB+, oder muss doch eine neue kabel herein?
Oder funktioniert so ein FM antennensplitter FM --> FM+DAB auch gut genug?
Und habe das dach unter die antennen noch nicht geoeffnet, sind die Fakra stecker direkt am antenne oder ist das eine direkte verbindung zum radio?
Handelt sich um eine 2.2jts Brera,2008/10, ist aber ohne "upgrade", also kein oeffnen ueber emblem aber noch unter der armlehne, mit standard navi.
Vielen dank im voraus!
ps: An meine Kenwood war auch eine klebantenne dabei (sowie bei das neue dab modul auch) die ich damals an die vordere scheibe geklebt habe (und ja, ge-erdet an die a-saule),
aber das war keine loesung - nur DAB empfang in der naehe von grossstaedte.