Meinen linken Seitenspiegel hat's zerlegt... Jetzt habe ich einen neuen hier, aber wie tausche ich den aus? Doch nicht etwa die ganze Tür zerlegen?
Hab leider nix gefunden oder war zu blöd für die Suchfunktion...
Meinen linken Seitenspiegel hat's zerlegt... Jetzt habe ich einen neuen hier, aber wie tausche ich den aus? Doch nicht etwa die ganze Tür zerlegen?
Hab leider nix gefunden oder war zu blöd für die Suchfunktion...
Vielen Dank! Also im Prinzip ist mir das klar, unklar ist, wie ich an die dritte Schraube innen und an den Stecker komme?!?
Auf 7zap gehe ich nicht mehr, da wurde ich mal auf gewisse freizügige Seiten umgeroutet
So wie ich das sehe muss die Türverkleidung runter (Wie bei fast allen neuen Autos) weil der Stecker nicht mehr am Spiegel selber ist, sondern weiter unten.
Außen machst du vorsichtig die Blende runter unten, da kommst dann an die ersten Schrauben dran, der Rest von hinten nachdem die Türverkleidung unten ist.
Nun, über die Google Suche habe ich jetzt was hier im Forum gefunden... Dummerweise hat die Forumssuche nix ausgeworfen.
Findet man hier: Alfa 159 Türverkleidung Beifahrertür ausbauen
Danke für die Antworten!
Ja, man muss von innen ran!
Ich könnte im Strahl kotzen...
Türpappengeraffel ist ab, die beiden Schrauben von außen habe ichauch gelöst, nur an die von innen verschraubte komme ich ums verrecken nicht dran. Jemand eine Idee? E-learn habe ich leider nicht.
Darum geht's:IMG_20201125_151039.jpg
Rätsel und Schraube gelöst:
Ist nicht von innen verschraubt, sondern von außen, ist so ne Art Abreißschraube. Italienischer Moment mal wieder