ARP 2020 Julklapp / Wichteln 19.12.2020 um 20Uhr
-
-
-
-
heiliges Blechle KAMERAKIND Kai, setzen 6
hat aber Spass gemacht
-
Auch von mir ein Dankeschön an alle .. war ein kurzweiliger und lustiger Abend.
Schön, Euch mal wiedergesehen oder auch kennengelernt zu haben.
Hier auch nochmal Frohe Weihnacht an Euch und bleibt gesund!
-
War echt ein Cooler Abend, müssen wir öfter wiederholen!
-
moin moin, danke für die coole Idee, danke für den coolen Abend, danke fürs Wichtelgeschenk,
und sorry für den Abgang, aber mein Laptop hat seit Wochen Akku/Netzprobleme, trotz Netzbetrieb entlädt er den Akku und bei unter 5 % schaltet er einfach mal ab. Ich glaube, der muss mal dringend zum Computer-Freundlichen.
-
Guten Morgen,
Auch wir bedanken uns für den lustigen Abend mit Euch.
Euch alles einen schönen vierten Advent.
Gruß Nadine und Steve
-
War ein schöner Abend mit euch
-
Mensch hat das mal wieder gut getan, Euch mal wieder wieder semi-live zu sehen!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, eigentlich wie immer.
Danke auch nochmal für mein Wichtelgeschenk, was sich dann heute noch als Geduldsspiel herausgestellt hatte. Aber für´n ollen Ossi jakeen Problem. Das ausgebüxte Jägermeisterfläschchen ist wieder in seiner Position!
Bleibt alle schön gesund
-
Ja ich kann mich nur anschließen. Es war wieder sehr lustig mit Euch und es war schön die Bande wieder zu sehen.
Ich werde dann im Frühjahr Karate lernen.....
-
Ich möchte mich auch nochmal bedanken. Zum einen Dank an André, für die Idee der virtuellen Feier, dann natürlich an meinen Wichtel. Hab mich sehr darüber gefreut.
Und natürlich an die Teilnehmer. So konnte man sich wenigstens wieder in Erinnerung rufen, wie die ganzen Larven aussehen.
Die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt, so dass die Chancen auf ein persönliches Wiedersehen in 2021 weiter bestehen bleibt. Bleibt gesund und knutscht nur die Negativen.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten....
Macht immer wieder Spaß mit Euch....lieber natürlich in Echt aufm Platz.
(aber das kriegen wir 2021 bestimmt wieder hin)
Bis dahin alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
ps:
So langsam kommt auch wieder Gefühl in den Daumen und bis auf den kleinen Piecks hat er auch wieder ganz normale Farben...
-
So langsam kommt auch wieder Gefühl in den Daumen und bis auf den kleinen Piecks hat er auch wieder ganz normale Farben...
Nu tu mal nicht auf Mimose....Bist doch kein Klavierspieler
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten....
Macht immer wieder Spaß mit Euch....lieber natürlich in Echt aufm Platz.
(aber das kriegen wir 2021 bestimmt wieder hin)
Bis dahin alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
ps:
Von weitem könnte man meinen hier wird ein "P"enis gezeigt.
-
Riecht er denn jetzt irgendwie anders???
-
-
Stimmt. Eindeutig den Lümmel auf der Tastatur! Dzdz ..
-
....
-
Pflaumenmus ist veputzt