Oder bei Rewe oder in der Paketbox
ARP 2020 Julklapp / Wichteln 19.12.2020 um 20Uhr
-
-
Ich nehme denn mal die 17
-
So, es sind noch die Nummer 14, 15 und 19 im Rennen.
Gigi1.4Turbo , bitte wählt eure Nummern zeitnah, damit ich dann auch meinen Wichtel "wählen" kann.
Danke.
-
Also Hase,ich schicke mein Wichtelgeschenk jetzt an die Adresse die ich von Dir erhalten habe..ohne zu sagen wer ich bin oder
-
Also Hase,ich schicke mein Wichtelgeschenk jetzt an die Adresse die ich von Dir erhalten habe..ohne zu sagen wer ich bin oder
Ja, du schickst dein Wichtelgeschenk an die übersandte Anschrift. Ob du vermerken möchtest, dass das Geschenk von dir ist, musst du selbst entscheiden.
Kann ja sein, dass der Empfänger nicht wissen möchte, von wem er die gebrauchten Schlübba bekommt.
Ich für meinen Teil finde es spannender, wenn der Beschenkte rätseln muss, von wem er was bekommen hat.
Schön wäre es, wenn die "Absender" sich hier nicht vorher outen. Etwas Überraschung soll ja noch erhalten bleiben.
-
so läufts
-
Das wird nicht so einfach werden....
1. das bestellte Geschenk ist noch nicht hier und wenn es noch halbwegs pünktlich eintrifft, dann muss es nochmal versendet werden.
2. ohne Absender - Anschrift versenden wird auch nicht gerne gesehen...kann ich hier bei der Dorfpost aber vielleicht noch durchschmuggeln....
evtl. am 18.12 nochmal abfragen, ob alle Post erhalten haben. Sonst ggf. Ausweichtermin 23.12.
-
Dann schreib als Absender Clausis Anschrift rauf oder die von Hülsen- Martin oder so.
-
Lappen von Jürgen ist auch noch frei....
und zum Thema Ausweichtermin??
-
Ich weiß nicht wie ich das machen
Ja, du schickst dein Wichtelgeschenk an die übersandte Anschrift. Ob du vermerken möchtest, dass das Geschenk von dir ist, musst du selbst entscheiden.
Kann ja sein, dass der Empfänger nicht wissen möchte, von wem er die gebrauchten Schlübba bekommt.
Ich für meinen Teil finde es spannender, wenn der Beschenkte rätseln muss, von wem er was bekommen hat.
Schön wäre es, wenn die "Absender" sich hier nicht vorher outen. Etwas Überraschung soll ja noch erhalten bleiben.
Ich weiß nicht wie ich das machen soll???? Ich hoffe auch das mein Geschenk bald ankommt, dann noch nach Deutschland versenden dauert bei uns auch noch eine Ewigkeit!!!!
-
Janko Nr. 19
Steffi Nr. 15
-
OK. Dann nehme ich die Nummer 14.
Alle Teilnehmer sind verteilt.
Wir wünschen viel Spaß beim Verwichteln.
-
Ich weiß nicht wie ich das machen
Ich weiß nicht wie ich das machen soll???? Ich hoffe auch das mein Geschenk bald ankommt, dann noch nach Deutschland versenden dauert bei uns auch noch eine Ewigkeit!!!!
wenn das später ankommt, dann ist es halt so....
cool bleiben, Mike....
-
Dann schreib als Absender Clausis Anschrift rauf oder die von Hülsen- Martin oder so.
Können wir als Absenderadresse nicht eure Werkstatt in Berlin angeben, falls eins beschädigt wird kommt es dann doch noch an eine Retouren Adresse zurück, wenn der Absender geheim bleiben soll
-
Können wir als Absenderadresse nicht eure Werkstatt in Berlin angeben, falls eins beschädigt wird kommt es dann doch noch an eine Retouren Adresse zurück, wenn der Absender geheim bleiben soll
Genau, wir schicken ALLES zu Andre in die Werkstatt. Dann haben die den ganzen Verpackungsmüll
Dann werden alle Namensschilder in 2 Halbkreisen aufgestellt. Andre & Waschi müssen nun reihum für jeweils die Hälfte gegeneinander würfeln. Bei 'ner 6 gibt's ein Geschenk, bis alle verteilt sind.
Dann geht's in der 2. Runde weiter:
Bei der 6 kann man beim Gegner eins klauen, bei 'ner 1 muss eins abgegeben werden.
Nach 'ner Stunde ist Schluss! Die Geschenke werden dann zu den Gewinnern geschickt .. ???
-
Pam, die Adresse des Wichtelempfängers schon angeben, halt nur als Absender die Werkstatt, falls der Absender geheim bleiben möchte, kann mir weder bei DHL oder anderen Paketdienstleistern vorstellen, das Sie irgendwas ohne Absender annehmen, könnt ja auch mal ne bombastisch Überraschung drin sein
-
bissle wie im Kindergarten...
-
Nehmt als Absender einfach die Adresse von meiner Werke.
Bildschirmfoto 2020-12-07 um 20.50.46.png
Edit: Witzig, garnicht alle Beiträge gelesen und dann gesehen ihr hattet die selbe Idee.
-
Nehmt als Absender einfach die Adresse von meiner Werke.
Bildschirmfoto 2020-12-07 um 20.50.46.png
Edit: Witzig, garnicht alle Beiträge gelesen und dann gesehen ihr hattet die selbe Idee.
zu spät.....aber eigentlich auch egal......
-
So, mein Geschenk buckelt jetzt der Postman nach Buxtehude oder Bielefeld oder was weis ich wohin.