Steht doch da
Wo?!
Steht doch da
Wo?!
Leute, das war ne tolle Sache, jetzt sind es nicht nur Namen, sondern auch Personen, die man hier zu ordnen kann, tolle Sache, macht immer mehr Spaß, dabei zu sein, super
Bin ganz deiner Meinung!!
Ich hab das mit dem Wichtlen immer noch nicht verstanden.
Soll das Geschenk nun anonym an den Empfänger gehen?
Ich muss 'nen Absender auf das Paket schreiben, sonst nimmt die Post das nicht ..
Ich muss 'nen Absender auf das Paket schreiben, sonst nimmt die Post das nicht ..
Gibste halt Hans Wurst aus 666 Alfa Portalia an
Mir fällt nix ein, was ich dem-/derjenigen kaufen soll
Ich hab das mit dem Wichtlen immer noch nicht verstanden.
Soll das Geschenk nun anonym an den Empfänger gehen?
Moin Clausi,
klar schreibst du deine Adresse als Absender drauf, geht ja nicht anders. Die Überraschung ist ja, dass Du im Vorfeld nicht wissen kannst, wer Dir die alten Socken schickt. Es bleibt zwischen Dir und dem Absender geheim, ok?
... die alten Socken ...
endlich ne Idee, danke
endlich ne Idee, danke
nicht dafür........
Ich schnüre ein Paket mit Verbrauchsmaterialien in der Garage. Lappen, Hülsen, etc.
nich allett verraten Martin.......
Darf man mit dem Wichtelempfänger Kontakt aufnehmen und ihm Infos zukommen zu lassen?
Das Wichtelgeschenk wird direkt zu ihm geschickt und ich muss dem-/derjenigen ja iwie mitteilen, dass er/sie das Paket nicht vorher öffnet
Deswegen schrieb ich ja, auf dem Paket vermerken "ARP-Wichteln". So sollte jeder erkennen, dass es für den 19.12. ist...... theoretisch
Ob der Händler das machen kann??
Bestellung ist auch schon raus
Bei mir ist die Situation anders rum. Ich weis, was ich verschicke, nur an wen weis ich noch nicht.
Ob der Händler das machen kann??
Bestellung ist auch schon raus
Hab' ich mir auch überlegt, dann hätte ich es direkt schicken lassen.
Aber nee, das muss hier erstmal durch die Eingangskontrolle etc .. & dann geht es wieder raus.
und das ist das grösste Theater - jetzt bei der Post anstehen, in irgendwelchen Seuchen-Schlangen
Aber nee, das muss hier erstmal durch die Eingangskontrolle etc .. & dann geht es wieder raus.
und das ist das grösste Theater - jetzt bei der Post anstehen, in irgendwelchen Seuchen-Schlangen
Zunächst mal fand ich es extrem schwierig was für unter 10€ zu finden, was mit Alfa Romeo zu tun hat und kein Melm ist, womit man nix anfangen kann.
Nun war die Lieferzeit aber etwas, sagen mir mal gedehnt vom Zeitraum her, deswegen dachte ich mir, ich lass es direkt dahin schicken.
Ob der-/diejenige jetzt schon erfährt von wem sein Wichtelgeschenk kommt oder erst, wenn es ankommt macht für mich keinen Unterschied, man weiß ja nicht was drin steckt.
Pam Moin Clausi, DHL holt es direkt bei Dir ab, kostet nix
Ob der-/diejenige jetzt schon erfährt von wem sein Wichtelgeschenk kommt oder erst, wenn es ankommt macht für mich keinen Unterschied, man weiß ja nicht was drin steckt.
..hast recht. Passt schon.
@Uwe. . interessant! Aber eigentlich bin ich auch durch mit den Vorbereitungen / verschicken etc .. UFF!
Nix anstehen......Online-Paketschein ausdrucken und bei der Tanke reinschmeissen und gut....