Hallo Gemeinde!
Seit Jahren war immer der Dedanke des Verkaufes im Hinterkopf... Jedoch fehlte es immer irgendwie an Lust das Unterfangen konkret anzugehen...
Jetzt habe ich mich mal dazu gezwungen und werde ihn presentieren.
Wie gesagt,- sollte er keinen neuen Besitzer finden,---bleibt er für weitere Jahre hier abgedeckt in der Garage.
Seit zwanzig Jahren habe ich noch einen V6 GTV in so gut wie Neuzustand und in deren Gesellschaft fühlt er sich auch weiterhin wohl.
Da ich nun aber nicht so der Cabriotyp bin, und alles nur rumsteht mit Jahresfahrleistungen um die +/- 400 km wird er nun angeboten...
Er ist aus dem Bj 06/99. Schwarz 601. Fahrleistung um die 75tkm.
Zahnriemen , Ventilspiel, Öl ( 10W/60) vor keine 2 tkm.
Bremsen hinten vor 1tkm
Zündkabel und Kerzen ebenfalls vor 1 km
Kupplungsgeber neu
Frontspoilerlippe
Aluschaltknauf
30mm Fahrwerksfedern
18" Tomaso TN 1
Das Fahrverhalten ist satt und stramm, keine Polter oder Kwietschgeräusche...
Der Motor ist kern gesund ( erst 75tkm ) und zieht seidenweich und kraftvoll durch.
Die nächsten Tage bekommt er noch vorne neue Bremsleitungen und vorne neue Reifen
Damit ist der TÜV und AU neu , sowie die Rad/Reifenkombi eingetragen.
Am e-Verdeck werde ich noch die Entriegelungsseile lockern ( zu stramm )
Es wurde neu gefärbt und versiegelt ( ist dicht )
Dazu lege ich einen kompletten neuen Satz PU-Buchsen für die Fahrwerkskomponenten
Das hintere Fach habe ich bereits durch schwarzen Teppich getausch und das grosse Formteil für vorne in schwarz gebe ich auch mit.
Zur Zeit ist der originale hässlich mausgraue verbaut.
Und eine Abdeckhaube in rot für die kalte Winterzeit.
Mir bekannte Mängel, die ich nicht mehr behebe sind vom Vorbesitzer ein Loch ( 2€ Stück gross ) am hintern Rad der Fahrertürverkleidung.
Beulen keine, aber vielleicht zwei drei kleinere Kratzer...
Laut Vorbesitzer soll er mal einen Parkplatzrämpler vorne gehabt haben.
Angeboten wird er er, ohne viel Verhandlungsspielraum mit dieser Fahrleistung und Pflegezustand für
10.700€