Die Verarbeitung ist aber nicht so der Knaller
Da sehen die Schweißnäthe von meinem Inoxcar viel besser aus und Verfärbungen vom Schweißen hat der auch nicht.
Aber Hauptsache der Klingt gut, den Rest sieht man eh nicht.
Die Verarbeitung ist aber nicht so der Knaller
Da sehen die Schweißnäthe von meinem Inoxcar viel besser aus und Verfärbungen vom Schweißen hat der auch nicht.
Aber Hauptsache der Klingt gut, den Rest sieht man eh nicht.
Moin,
fährt hier jemand unter seinem GTV 3.0 24V CF2. Hosenrohr und Kat original in Kombination mit Raggazzon Edelstahl MSD und dem Standart V6 Turbo Topf ( mit nur dem Kleinen ESD )
Brauch da mal wenn möglich nen Klangbeispiel . ?
Moin,
Es ist endlich vollbracht Supersprint ESD in Kombination mit dem kleinen Alfisti Edition Ragazzon MSD klingt einfach göttlich ?der Rest ist schön original geblieben - also keine Downpipes oder andere Spielereien- ich bin restlos begeistert vom Ergebnis. Das extrem dumpfe Gedröhne bei 2.500 /min und im Leerlauf mit dem Duplex Ragga 102er ist endlich weg und einem schön heiser röhrenden , echten Sound gewichen! Und dezenter sieht’s auch noch aus. D7001E3F-324A-4E87-BA95-C2420303F8A2.jpeg96C67732-2727-4D58-A4A0-4B895190CE0B.jpeg
Also die Endrohrvariante ist Geschmackssache , passt schon ganz gut zum GTV. Was mir aber garnicht gefällt ist wie der da aus dem Heck guckt.
Ja guckt leider etwas zu weit raus und dann eben noch mit schrägem Endrohr ....hüstl
Bisschen zu lässig...
Also die Endrohrvariante ist Geschmackssache , passt schon ganz gut zum GTV. Was mir aber garnicht gefällt ist wie der da aus dem Heck guckt.
Bin der gleichen Meinung.
Sieht irgendwie "schief" aus.
Ich finde die Passform jetzt auch nicht so doll, der müsste ein Stück höher und gerade ausgerichtet sein.
Mein Inoxcar ESD musste auch angepasst werden, der war auch nicht gerade in dem Ausschnitt der Heckschürze ?
Ja , da sind sicherlich noch Einstellarbeiten nötig - der Wagen geht noch mal zu meinem Stammschrauber- bin erstmal froh, das der Sound passt und die originale Schürze dran ist...