Na hoffentlich kehrt dann hier mal Ruhe ein ???
Ansonsten viel Spass mit dem Spider ??
Schaun wir mal, wahrscheinlich kommen demnächst die ersten Klagen über die Unzulänglichkeiten von Luigi...
Na hoffentlich kehrt dann hier mal Ruhe ein ???
Ansonsten viel Spass mit dem Spider ??
Schaun wir mal, wahrscheinlich kommen demnächst die ersten Klagen über die Unzulänglichkeiten von Luigi...
... und die Teile sind nicht verfügbar oder unverschämt teuer
... und die Teile sind nicht verfügbar oder unverschämt teuer
Genau so stell ich mir das vor...
Nu hört auf zu sticheln, dafür sind Didi und ich zuständig.
Viel Spaß mit dem Plasticfrontkratzer
Nu hört auf zu sticheln, dafür sind Didi und ich zuständig.
Viel Spaß mit dem Plasticfrontkratzer
No Gerdi, bist ja nicht mehr der Jüngste... gib dem Nachwuchs mal eine Chance...
No Gerdi, bist ja nicht mehr der Jüngste... gib dem Nachwuchs mal eine Chance...
Bin als Bösewicht hier anerkannt.
Und nix da mit Alter und son Kram..... Komm notfalls nach Muc in die Tierklinik und fit wieder raus
Bin als Bösewicht hier anerkannt.
Und nix da mit Alter und son Kram..... Komm notfalls nach Muc in die Tierklinik und fit wieder raus
Das ist schon klar, mach ruhig weiter so... ohne Dich würde ich wirklich was vermissen... und die Tierklinik und -praxis steht Dir jederzeit offen, ist ja Ehrensache!
Gratuliere spider0815 !
Na dann geh ich mal Popcorn machen...eine Fortsetzung ist ja sicher schon im Köcher.
Gruß Didi
Genau so stell ich mir das vor...
Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten
Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt
Den Fehler hat er ja selbst gemacht, hätte er den Schrotteimer als Ersatzteilquelle behalten
Die Erkenntnis kommt bestimmt noch ... kriegen wir hier dann bestimmt ausschweifend mitgeteilt
Perfektes Exempel für eine sogenannte „Self fulfilling prophecy“... wir werden es überleben und entsprechend kommentieren...
Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.
Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.
Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen
Kannst nicht viel aus dem Motorbereich vom 12 Ventiler für den 24 Ventiler brauchen.
Das andere wird an dem Trümmer wohl auch in miesem Zustand gewesen sein.
Also mit E-Teilen bei 0 anfangen und die üblichen Teiledealer weiter zum Rolls oder Lambo verhelfen
Schon bedauerlich, der 916 ist ja doch ein verhältnismäßig beliebter Plastikfrontkratzer...
Ihr seid schon Lästermäuler, spart nicht an bösen Kommentaren
Wenn man die Steilvorlage gibt, den Schuh kann ich mir dann wohl anziehen
Wenigstens kannst Du Dir auf die Fahne schreiben, uns - um im Fußballjargon zu bleiben - eine Menge Assists zum Torschuss gegeben zu haben...
Ich geh mal davon aus das Du die Teiledealer ob Neu oder Gebrauchtteile kennst?
Zu dieser Erkenntnis bin ich auch schon gekommen.
Der kleine Italiener ist noch unterwegs, nichts mehr gehört.
Ab Mittwoch ist die Anzahlung futsch, ich behalte einfach die "Trümmerlotte" als Teileträger.
.... das ging zu schnell
Ich geh mal davon aus das Du die Teiledealer ob Neu oder Gebrauchtteile kennst?
Die üblichen Verdächtigen sind mir bekannt.
.... das ging zu schnell
€ 1800,- in die Ecke stellen + monatliche Garagen-Miete
Schon ziemlich krank, mittlerweile bin ich wieder im Alfa-Wahnsinn, wie zu meinen besten 105er Zeiten in den 80er/ 90er Jahren.
Um die Sache für den heutigen Abend abzuschließen...
Für diese Kraftfahrzeuge muss man schon ein gehöriges Maß an Leidensfähigkeit aufbringen
Für den gleichen Kurs hätte ich einen brauchbaren Benz R129/ 320SL bekommen
An der Quelle sitzt der Knabe, würde mir so manche Mühe ersparen.