Die Dekadenz kennt keine Grenzen....
Wie kann man eine solche Ikone des Automobildesigns so demütigen und entehren.
Ich fasse es nicht und kotze im Strahl!!! ???
Die Dekadenz kennt keine Grenzen....
Wie kann man eine solche Ikone des Automobildesigns so demütigen und entehren.
Ich fasse es nicht und kotze im Strahl!!! ???
na ja, wenn man schon "Quaggio" heißt - nomen est omen?
Gruß Rainer
Frevel !! Teeren und Federn sollte man diese Autokiller.
Den müssen wir finden, den E Mist rauswerfen und einen anständigen Motor einbauen.
Ich finde es geil
Aber der Preis ist leider sehr abschreckend
würde mir den auch eher als n Tesla holen .....
Wie ist denn der Preis ?? 3 Teslas ??
Dem italienischen Automagazin Clubalfa zufolge will Totem ab 2022 vom GT Electric GT 20 Exemplare bauen und zum Preis von 430.000 Euro verkaufen.
Ich finde es geil
Aber der Preis ist leider sehr abschreckend
Du Banause..... ?
An dem Auto ist fast alles abschreckend, was geändert wurde, nicht nur der Preis ??♂️
Die ham zu viele Nudeln in die Birne ...
Für den Preis hol ich mir lieber 2 MC20.
Karosserie optimiert durch Alu und Carbon
Nie wieder Rost Probleme. Ja der Sound fehlt aber Drehmoment ohne Ende und das in allen Bereichen. Für mich ist es ein moderner Klassiker wo man alleine aufgrund der Karosserie Form gerne hin schaut.
Solange die klassischen Elemente auch innen umgesetzt wurden und die Technik sich da gut drin versteckt finde ich es einfach geil
Und wenn wir ehrlich sind würde sich jeder von uns Umdrehen
Die aktuellen e Modelle finde ich übrigens Grotten hässlich.....
Ich hatte es schon im anderen Fred geschrieben:
na, aber 1000 mal lieber, als so ein japanischer Plastikbomber im Transformer-Style.... :
Die Weiterentwicklung der guten Motoren haben alle Hersteller gründlich verkac.kt.
Statt dessen haben sie sich auf den Diesel-Hype und andere zweifelhafte Technologien gestürzt.
Also bin ich froh, wenn jemand die (nicht zukunftsfählge) Elektrotechnik wenigstens schön verpackt.
Eine Weiterentwicklung war einfach nicht gewollt. Solange der Staat kräftig mit kassiert und die Lobbyisten ihre Kohle kassieren wird sich nichts weiter ändern. Umwelt hin oder her.
Die e Antriebe waren für die Hersteller schnell und einfach um zu Setzen, Wo bzw wie das Lithium abgebaut wird interessiert niemanden solange das nicht im eigenen Land passiert.
Alles anzeigenKarosserie optimiert durch Alu und Carbon
Nie wieder Rost Probleme. Ja der Sound fehlt aber Drehmoment ohne Ende und das in allen Bereichen. Für mich ist es ein moderner Klassiker wo man alleine aufgrund der Karosserie Form gerne hin schaut.
Solange die klassischen Elemente auch innen umgesetzt wurden und die Technik sich da gut drin versteckt finde ich es einfach geil
Und wenn wir ehrlich sind würde sich jeder von uns Umdrehen
Die aktuellen e Modelle finde ich übrigens Grotten hässlich.....
Es sind verschiedene Fahrmodi und -akustiken wählbar, u. a. kann ein manuelles 6G-Getriebe mit einem Motor, der bis 9000 upm dreht, emuliert werden.
Das würde ich persönlich gar nicht wollen
Wenn schon gewichtsoptimiert dann ohne 13 Lautsprecher
Zumindest gut verarbeitet
find die Karre mega!
Erste E Auto, was mir gefällt, richtig gefällt, moderne Technik gut verpackt,
Finde die Kiste auch super geil.
Überhaupt die Möglichkeit Old und Youngtimer umzubauen auf Elektro finde ich total genial.
Dem italienischen Automagazin Clubalfa zufolge will Totem ab 2022 vom GT Electric GT 20 Exemplare bauen und zum Preis von 430.000 Euro verkaufen.
oh ... 10 Teslas ..... da bin ich raus .....
oh ... 10 Teslas ..... da bin ich raus .....
Ich auch... mir ist schon ein Tesla zu viel...
Ach son Model 3 als Stadtflitzer.........
Moin zusammen
Never ever würde ich mir son Tesla Dingen anschaffen. Die sind so mies verarbeitet das schafft nicht mal Dacia