Giulia Update Getriebe und Motorsteuerung

  • Sind halt nur schönes Wetter gewohnt unsere Damen ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Starkregen und dann Probleme?!?! Prüfe mal deinen Bodycomputer, ob da alles trocken geblieben ist.

    Beifahrerfußraum unter der Kunststoffabdeckung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hast auch die Box rausgenommen?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    dachte, das betrifft nur den Stelvio??


    nachher mal schauen.

    Eher die Giulias, Stelvios kamen dann schon schnell mit der Schutzabdeckung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hmmm... kenn ich.. Hatte ich schon mehrmals... Läuft dann auf 3 Zylindern....

  • Hmmm... kenn ich.. Hatte ich schon mehrmals... Läuft dann auf 3 Zylindern....

    Genau so hörte und fühlte sich das an.....:kopfkratz:


    War das eventuell auch nach starkem Regen....also, wenn der Motor sehr viel feuchte Luft angesaugt hatte??

    Bin gestern etwa 15 km bei Starkregen gefahren. Der Motor ist also nicht wirklich warm geworden und hat dann über Nacht draußen gestanden.

    Könnte sich also sehr viel Feuchtigkeit / Kondensat angesammelt haben...:kopfkratz:

  • ist die Box immer eingebaut ?

    Mein Händler hat damals gleich bei der Werksbestellung ein Storno gemacht. Dann wird sie logischerweise gleich gar nicht eingebaut. Das Teil ist ja ohnehin komplett für die Tonne kann ja genau nix was Sinn machen würde. Ab MY20 sind sie dann aber fix verbaut und können weder storniert noch ausgebaut werden ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Mein Händler hat damals gleich bei der Werksbestellung ein Storno gemacht. Dann wird sie logischerweise gleich gar nicht eingebaut. Das Teil ist ja ohnehin komplett für die Tonne kann ja genau nix was Sinn machen würde. Ab MY20 sind sie dann aber fix verbaut und können weder storniert noch ausgebaut werden ...

    Danke, MY19 ist also davon befreit, mein BlitzAstra hatte die auch, bis auf den Notruf genauso sinnbefreit wie bei FCA

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


    • Offizieller Beitrag

    Was macht ihr bloß alle mit euren Autos?


    Gab's da irgendwelche Fehlercodes als das passiert ist?

    P0815 - Fahrer hinter dem Lenkrad :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--