Turbo Ausfall 1.9 jtdm 16v

• Heute Vormittag in die Arbeit gefahren und von zu Hause aus bis kurz vor Arbeitsstelle keine Turbodruck 0,0 bar, Schleichfahrt mit max 70 km/h , bergauf 40 km/h. Nach ca. 10 km auf einmal alles ganz normal, Druck wieder voll da ? Es würde kein Fehler abgelegt bzw. die MKL ging nicht an.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

• <p>&lt;p&gt;Wie gesagt, kein Fehler hinterlegt, kein MKL, und fährt jetzt wieder als ob nie was gewesen wäre ?&lt;/p&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;&lt;p&gt;Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

Einmal editiert, zuletzt von Anderle ()

• Offizieller Beitrag

Bei zu wenig oder gar kein Ladedruck, gibts kurioserweise gar keine Fehlermedlungen.

Hatte ich jetzt schon bei Giulietta und Mito.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--