Wird Zeit das der Bimmer Fangemeinde mal einer zeicht wo der Frosch die Locken hat
Entfernung und ausproggen des OPF speziell 2,0 und 2,9 Ltr.
-
-
Ich habe mal auf der Pogea Seite mal ein bisschen rumgegoogelt,also der bringt auch die OPF /WLTP QV auf 600 PS bei 800 Nm.das sollte reichen für die
Bimmer Brüder,der GT 3 RS ist natürlich noch mal eine ganz andere Show.
-
Ich habe mal auf der Pogea Seite mal ein bisschen rumgegoogelt,also der bringt auch die OPF /WLTP QV auf 600 PS bei 800 Nm.das sollte reichen für die
Bimmer Brüder,der GT 3 RS ist natürlich noch mal eine ganz andere Show.
der mit dem GT3-RS war ganz friedlich....der Spinner war der Schlaumeier mit dem GT3-Kassengestell....
-
Der Typ mit der Trailer Queen...joouh absets des weltlichen unterwegs,der hat genau so die persönliche Bodenhaftung verloren,wie es seine Sport Cups bei dem Sauwetter getan hätten,zum stand die Mühle ja da schon wieder auf dem Anhänger,was für looser
-
Ich habe mal auf der Pogea Seite mal ein bisschen rumgegoogelt,also der bringt auch die OPF /WLTP QV auf 600 PS bei 800 Nm.das sollte reichen für die
Bimmer Brüder,der GT 3 RS ist natürlich noch mal eine ganz andere Show.
Na logisch geht das.
Die Q hat keinen OPF und in der WLTP-Variante 6 zusätzliche Saugrohr-Einspritzdüsen, neben der "normalen" Direkteinspritzung.
-
Na logisch geht das.
Die Q hat keinen OPF und in der WLTP-Variante 6 zusätzliche Saugrohr-Einspritzdüsen, neben der "normalen" Direkteinspritzung.
Saugrohreinspritzer....
Das ist ja interessant....
back to the roots ....sozusagen...
-
(Die ganzen Heißkisten in ihren M-Bimmern und die geschniegelten Gayman GT4- und 911-GT3-Treter haben ihn in Südtirol genervt)
Gegen den GT4 oder GT3 RS siehste mit ner QV aber auch keine Sonne
-
Saugrohreinspritzer....
Das ist ja interessant....
back to the roots ....sozusagen...
Jo, das taugt mal was. Aber knapp 800 Nm werden den Gemüsemann eher langsamer machen
-
Gegen den GT4 oder GT3 RS siehste mit ner QV aber auch keine Sonne
Traurig, aber wahr....
-
Traurig, aber wahr....
200 kg raus, jeder Reifen 20 mm breiter - dann wird das vielleicht was
-
Traurig, aber wahr....
Naja traurig ist das nicht, die Porsches sind eben kompromisslose Sportwagen, die QV ne extreme Sportlimo.
Also ich hätte ja lieber nen GT4 oder GT3 RS als ne Giulia QV oder GTA(m) *duw*
Da ich aber für keinen der Wagen das Geld habe, zerbreche ich mir über sowas auch nicht den Kopf GsD
-
Die Plattkäfer sind nahezu perfekt....vielleicht schon zu perfekt....
Aber, bis auf ganz wenige Ausnahmen, haben die alle ganz ehrfürchtig und anerkennend am Lack vom Focht geleckt.....(schönes Blechle...)
-
Die Focht sind ja auch schön
-
Naja traurig ist das nicht, die Porsches sind eben kompromisslose Sportwagen, die QV ne extreme Sportlimo.
Also ich hätte ja lieber nen GT4 oder GT3 RS als ne Giulia QV oder GTA(m) *duw*
Da ich aber für keinen der Wagen das Geld habe, zerbreche ich mir über sowas auch nicht den Kopf GsD
Eine Limousine mit dem Motorkonzept vom Sportkäfer würde mich schon reizen.
6 Zylinder der bis knapp 9 tausend dreht - das macht schon Spaß.
Damit früh morgens mit kaltem Motor "ohne Drehmoment" zur Arbeit zu fahren ist halt eher anstrengend.
-
Damit früh morgens mit kaltem Motor "ohne Drehmoment" zur Arbeit zu fahren ist halt eher anstrengend.
Ach ein 2.0 TS 16V ist morgens im Winter auch Spaßbefreit, den drehst man nicht freiwillig über 2000 Giri, wenn der kalt ist und unter 3000 ist da nix an 'Leistung.