Hi erstmal mein Name ist Olli ich hab mir vor 4 Tagen einen Alfa Romeo 166 3,0 v6 939 gekauft und mein Radio möchte ein Code haben den ich natürlich zum Kauf nicht bekommen habe muss ich jetzt zum Alfa Händler und 60€ bezahlen damit ich den bekomme oder kann ich mir anders helfen wäre echt nett wenn mich jemand beraten kann
Radio Code
-
-
Hallo,
schön das Du hier her gefunden aber gelesen hast Du sicherlich oder?
Hier ist der Vorstellungsbereich von Dir und nicht Deiner Suche.
Deiner Anfrage bezüglich, warum möchte man die 60E nicht bezahlen?
Ein 166 ist kein 939 sondern ein 936.
-
Achso ok tut mir leid bin das erste mal in einem Forum angemeldet! Weil ich das nicht einsehe wegen ein paar Ziffern 60€ bezahlen finde ich eine Frechheit das ist viel Geld und ich dachte ich finde jemanden der sich damit auskennt und durch meine Seriennummer diesen Code herausfindet. Ok das mit dem 939 habe ich mich vertan wird nicht wieder vorkommen
-
Hallo und herzlich willkommen aus dem Münsterland.
-
..tja, eine Frechheit ist es :
- sich nicht richtig vorzustellen, aber gleich Antoworten haben zu wollen
- das Dir der Vorbesitzer nicht den Code mitgegeben hat
Daher, entweder 60€ investieren od. ein anderes Radio mit CODE kaufen.
Grüße
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Wenn keine andere Möglichkeit besteht, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und die 60 Euronen löhnen.
Wenn ich mich aber recht entsinne, gibts/gab es in der britischen Bucht (ebay) mal Angebote, wo man den Radiocode herausbekommen konnte. Wie das jetzt im Detail war/ist, weis ich nicht mehr. Hatte das eher nur überflogen.
-
Hallo, zuerst mal Willkommen im ARP
Alfa Händler und 60€ bezahlen
Kann ich dir nicht beantworten da es mich nicht betrifft. Bei Mercedes brauchst du nur ne Unterschrift zu geben und erhältst daraufhin den Code. Vielleicht einfach mal beim Freundlichen nachfragen. Ansonsten eben zahlen.
-
Hallo Olli,
herzliche Grüsse aus Oberbayern und willkommen im besten Alfa-Forum das es gibt. -
Haltet euch an das Thema, 15Beiträge Ihr müsst doch nicht ganz klar sein.
Wir haben ein anderen Themenbereich für so etwas.
Beim nächsten mal gibt es gleich Verwarnungen hinterher.
-
...............wird hier Zensiert ? Nach welchem Auslesverfahren geht Ihr da vor ? Würde mich echt mal interessieren........
Ich brauche diesen Veganer Kuchen auch nicht, wenn`s so ist.
-
Lieber Denis, kannst meine Beiträge hier löschen, ist besser
Wie der Herr aus dem Norden schon sagte gehört nicht hier rein, so wie wohl ich.
Ciao
-
Prof : kannste mir auch einen Code für ein Becker Cascade bzw. indianapolis pro besorgen ?
-
..Schade..
-
-
Für die Alfa Radios gibt es eine Webseite im Netz. Nummer eintragen und man bekommt seinen Code kostenlos.
Wie der Link ist weiss ich aber nicht mehr. Muss man einfach mal googeln.
-
Mach mal nen Foto vom Aufkleber
hab ich ja noch nicht..
war am überlegen mit eins zu kaufen.,...
nen sog. "Kellerfund"....
Allerdings fehlt neben der CODE-Karte auch noch die Anschlusskabel, sowie Micro & GPS-Antenne...und, der
Typ weiß daher auch nicht, ob das Dingen überhaupt löppt..Rücknahme ausgeschlossen.
Ergo, hat sich erledigt für mich..
-
Für die Alfa Radios gibt es eine Webseite im Netz. Nummer eintragen und man bekommt seinen Code kostenlos.
Wie der Link ist weiss ich aber nicht mehr. Muss man einfach mal googeln.
Das ist richtig Andre
Und beim durchsuchen meiner Lesezeichen habe ich eine solche Seite gefunden.
Die habe ich mir mal vor einigen Jahren abgespeichert.
https://www.radio-code.co.uk/alfaromeo-radio-codes.html
Gebraucht hab ich diese Seite noch nicht.
-
Von solchen Angeboten besser die Finger von lassen ! Weißt net wo son Zeuch her ist .
jopp, habs mir dann auch anders überlegt