Ich bin da hin-und hergerissen. Bei einer Lackierung in Wagenfarbe wirkt er "tiefer" als mit den schwarzen Anbauteilen.
Stelvio Super 2.0T 200PS Rosso Alfa
-
-
Geschmack kann man nicht verstehen, der ist individuell. Ich würde zum Beispiel, nie ein weißes Auto kaufen.
Und ich würde aktuell immer wieder ein weißes Auto kaufen, weil es für mich einfach am besten aussieht.
-
Und
Geschmack kann man nicht verstehen, der ist individuell. Ich würde zum Beispiel, nie ein weißes Auto kaufen.
Ich würde auch niemals ein blaues Auto kaufen!
-
Und
der muss blau sein
-
Und
sag niemals nie ... sagte schon J.B.
PS: ach ja der freundliche sächsische Auto(nicht)verkäufer antwortet mir bis heute nicht auf meine Anfrage nach einem alfaroten Stelvio vom 01.07.2020
-
eh auch schon im Netz gesehen. Stelvio Low Rider, naja wem's gefällt meins ist das nicht ...
Das sieht richtig geil aus!! Wenn ich Gelände will hol ich mir nen Jeep
-
Und
Ich würde blau auch keins kaufen, aber blau kanns ruhig sein
-
Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand
-
war heute eigentlich zum Abschalten ne Runde im Wald unterwegs zum fotografieren mit meiner neuen Cam , wollte eigentlich nur Landschaftsbilder machen aber das rote Ding ploppt ja regelrecht heraus wenn man irgendwo steht
_MG_0426kl.jpg
_MG_0447fb.jpg
_MG_0436fb.jpg
_MG_0432fb.jpg
_MG_0428fb.jpg
_MG_0441fb.jpg
_MG_0448fb.jpg
_MG_0443fb.jpg
_MG_0495fb.jpg -
Denke mal das letzte Bild ist reif für den Kalender als Dezember oder Januar Bild
Herr Schubert, bitte merken !
-
Habe ich ihm schon gesagt.??
-
So Sommerräder mit H&R Spurplatten VA11mm und HA 15mm sind drauf
Endlich mal richtig Grip und das sogar mit kalten Reifen, bin auf den Sommer gespannt
Wenn bis Sonntag mal die Straßen trocken sein sollten gibts noch ordentliche Bilder
IMG_20210218_155723.jpg -
täuscht das oder steht der Hinterreifen tatsächlich so weit raus?
-
-
Passt genau, sieht super aus.
-
Und, wann wird er tiefer gelegt?
-
Und, wann wird er tiefer gelegt?
Scherzkeks ?
-
Scherzkeks ?
wieso? Unserer Stelvio ist tiefergelegt.... sieht top aus und fahrdynamik macht noch mehr fun
-
ich habe ebenfalls schon 35er Eibachfedern drin, was ja schon auf Seite 2 hier ersichtlich ist !
Es kotzt einen wirklich einfach nur an, das es keine Gewindefahrwerke gibt. -
Neuer Heckdiffusor von Maxton Design ist nach 2 Monate Lieferzeit endlich gekommen.
Die Montage hat nur nen halben Tag gedauert ?
ich musste nur nen Halter flexen, Bohren, Gewindeschneiden, schweißen und anschliesend einkleben ?mit 4 Bitverlängerungen zusammengesteckt kann man sogar noch die seitlichen Befestigungen festbohren ?
Die Passgenauigkeit ist Spitze ! Nur um die Befestigung hat sich keiner ne Waffel gemacht ?zum hab ich privat ne große Werkstattausrüstung und bin handwerklich äußerst begabt?
wenigstens hat sich der Aufwand gelohnt, sieht echt geil aus
_MG_2732.jpg