Die neuen 21" finde ich ganz gut:
Stelvio Super 2.0T 200PS Rosso Alfa
-
-
aber die Wagenfarbe ????? brrrrrhhhh
-
Sieht ehrlich gesagt ganz geil aus das Gold.
-
na ja Geschmack ist gsd verschieden.
-
-
Aber bitte nur mit Gummi am Verkehr teilnehmen.
-
Natürlich, Safety First ☝??
-
Aber bitte nur mit Gummi am Verkehr teilnehmen.
Der war gut und passend.
-
Ziel für nächstes jahr mal Quick and dirty in Photoshop dahingewixt
Fensterrahmen schwarz folieren und alle Plasteteile in Wagenfarbe lackieren, Tieferlegung ist ja schon eingebaut, Felgen sind ja auch hier, morgen kommen die Reifen dazu werde noch den Maxton Design Heckdiffusor bestellen in Schwarz glanz (nicht auf dem Entwurf) 2021.jpg -
Embleme hab ich schon mal entfernt, genauso wie die originale gebogene Kennzeichenunterlage
-
ich hab schonmal die Sommerräder fertig machen lassen, aktuell allerdings starker Schneefall, liegen ja erst 20cm
Auf jedenfall war es die richtige Entscheidung nicht den 255/45 sondern den 255/40er Reifen zu nehmen, beim Einladen im Autohaus direkt neben nen Stelvio mit originalen 20" Räder geparkt... im direkten Vergleich ist das schon echt ne hässliche Wurstpelle der 255/45 -
Da wird der TÜV Prüfer nicht stutzig? Eingetragen ist nämlich nur der 45er Querschnitt. Tacho passt wahrscheinlich auch nicht mehr?
-
Da wird der TÜV Prüfer nicht stutzig? Eingetragen ist nämlich nur der 45er Querschnitt. Tacho passt wahrscheinlich auch nicht mehr?
es zählt das was im Gutachten steht und in jedem Gutachten von Zubehörfelgen für den Stelvio steht der mit dabei
pasted-from-clipboard.png -
-
eh auch schon im Netz gesehen. Stelvio Low Rider, naja wem's gefällt meins ist das nicht ...
-
ich finde bei my 2020 haben Sie endlich alles lackiert...darum verstehe ich Dich sehr gut....ich
habe mein my2018 auch alles lackiert und tiefergelegt.....etc
Alfaromeo hinkt immer nach ??? wir community zeigen es wie es sein muss
E7BBDEF4-172C-45AF-A7F6-D9B5AA4338FC.jpeg -
Ich finde persönlich die lackierten Teile bei der Veloce nicht so fesch. Je nach Farbe fehlt mir der Kontrast ...
-
Das dachte ich mir letztens auch, als ich zwei weiße nebeneinander sah. Einer komplett weiss, der andere weiss / schwarz.
-
ich kann das nicht verstehen...sieht 1000 mal besser aus in lackfarbe....als der billige schwarze Kunstoff.....hier in weiss als Beispiel....mein blumisano ist ja oben ersichtlich....aber geschmack ist ist halt unterschiedlich
-
ich kann das nicht verstehen...sieht 1000 mal besser aus in lackfarbe....als der billige schwarze Kunstoff.....hier in weiss als Beispiel....mein blumisano ist ja oben ersichtlich....aber geschmack ist ist halt unterschiedlich
Geschmack kann man nicht verstehen, der ist individuell. Ich würde zum Beispiel, nie ein weißes Auto kaufen.