hier mein neuer Alltagswagen, den ich vor 4 Wochen gekauft hab eigentlich wollte ich nen neuen Renegade Hybrid kaufen aber der Stelvio war billiger und natürlich das größerer, bessere Auto Mein Verkäufer hat mich ausgelacht "was willst du dennn mit nem Renegade :fail: " drückte mir die Tasche mit roten KZ in die Hand und nen Alfa Schlüssel " das ist wohl eher das was du suchst" EZ. 23.12.2019 (leider noch kein MY20Modell) 10500km folgende Sonderausstattung: Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control) Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS) Bremssättel schwarz lackiert Fahrassistenz-Paket Plus Infotainment-Center mit 7" Farbdisplay Infotainment-System: UConnect 3D Nav (Farbbildschirm 8,8") Komfort-Paket LM-Felgen 8x19 (Veloce, 10-Speichen) Schienensystem im Kofferraum Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto) Veloce Sport-Paket Uni-Lackierung USB-Anschluss im Fond unsere 2 Alltagswagen Im Innenraum hab ich bisher alle Dekorleisten mit Alcantara Style Folie bezogen Was steht noch an: - Tieferlegen , leider kein Gewinde auf dem Markt X( - 20 oder 21 Zoll Sommerräder - Software auf 280PS - Auspuffanlage