MY21 Giulia/Stelvio
-
-
Andre
Hat das Thema aus dem Forum Alfa Romeo Giulia und Stelvio nach Allgemeines und News verschoben. -
danke
wird ja langsam wie bei VW.
Wer das Schiebedach nimmt muss das "High-End" Soundsystem nehmen. Das soll einer verstehen. -
Verstehe auch nicht warum der schwarze Dachhimmer beim Sprint weg fällt ...
-
Gut das ich nicht auf die MY21 gewartet habe.
Hab ja die sprint mit schwarzen Dachhimmel, H&K Anlage und ohne Schiebedach bestellt. Aber spannend was Alfa sich da hat einfallen lassen
-
Das bedeutet halt das die Kosten zu hoch sind und man wegen den niedrigen Verkaufszahlen Massnahmen nehmen muss.
Ich hoffe die neue Allianz wird der Marke Alfa Romeo etwas gutes an tuenhn.
-
Hallo,
wie sieht es mit den Preisen hier in Deutschland aus?
Werden sich die Preise verändern? (teurer werden) -
Von einer Preiserhöhung in Österreich hätte ich zumindest bis dato noch nix gehört ... Sind ja durch die NOVA und co2 Steuer in Österreich für den Endverbraucher ohnehin schon teurer geworden ...
-
Ciao Zusammen
Auf die MY21 zu warten bingt nix, vielleicht werden MY20 Lagerfahrzeuge etwas herabgesetzt, wenn schon ein neues Modelljahr ansteht..
Was mich bei Veloce TI und QF stört, sind die Leder / Alcantara Sitze, die Sitze der Veloce gefallen mir besser.
Ebenfalls stört mich, dass die Helfer nich ausgeschaltet werden können - wobei man den DNAR-Schalter einbauen und die SW umprogrammieren kann ;-D.
-
Die neue Giulia MY21 ist schon bestellbar, ist nix neues dazu gekommen.
Nur der Preis, die Modellvarianten und die Serienausstattungen haben sich geändert.
z.B hat die Veloce jetzt Serie schon dabei:
-Alfa Active Suspension
- Heckscheibe und hintere Seitenscheiben abgedunkelt
- 19"-Leichtmetallfelgen Corsa dunkel, inkl. Sommerreifen mit Notlaufeigenschaft
- Bi-Xenon-Scheinwerfer (35W) mit Kurvenlicht (AFS) , Schweinwerferwaschanlage und LED-Tagfahrlicht
- Gepäcknetz, Gepäckhaken und Verzurrösen im Kofferraum
Ist aber dafür teurer geworden.
-
Aktuelle Preisliste verfügbar.