Hallo.ich verkaufe Alfa 147 und GT Teile.Einfach fragen was ihr braucht.
Alfa Romeo 147 / GT Teile zu verkaufen
-
-
Hallo,
ich würde einen oder zwei Schalter für die Fensterheber (links und rechts) für einen Alfa GT 1800 Junior brauchen. Wenn ich die Scheibe einmal versehentlich ganz hinunterlasse, geht diese mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr hinauf. In der Werkstatt funktioniert das mit etwas wieder. Der Fensterheber-Motor ist aber ok und im Gegensatz zum Schalter für den GT noch erhältlich.
Schöne Grüße
Gerhard
-
Andre
Hat das Thema aus dem Forum Alfa Romeo 147 und GT nach Biete verschoben. -
ich hab nur 937er Teile
-
Hallo
Ich bräuchte die Fußraumabdeckung vom Beifahrerfußraum die hinter den Handschuhfachdeckel welche das Gebläse abdeckt.
Wenn möglich mit Befestigungsschrauben / Muttern .
Ich mir gestern bein Innenraumfilter wechsel aufgefallen das der fehlt.
Auch den Getränkehalter Einschub wäre schön wenn der noch da wäre.
Alles weitere per PN
Grüße Eddy
-
Hallo,
wegen der Schalter für die Fensterheber - der Alfa GT ist schon der 937, BJ 2006, 140 PS), im Typenschein steht nur "Junior", ist etwas verwirrend. Am Fensterheberschalter für die Fahrerseite sollte auf der Rückseite die Nummer 156071738 oder 156048638 stehen. Einen für die Fahrerseite und einen für die Beifahrerseite würde ich brauchen.
Schöne Grüße
Gerhard
-
hi Eddy.also es gibt 2 verschiedene Abdeckungen unter dem Handschuhfach.eine ist aus Filz und es gibt eine aus Plastik.muss ich mal gucken ob ich noch eine habe.Den Getränkehalter hab ich da.
-
hallo Gerhard.
Den Fahrerschalter hab ich nicht da.den Beifahrerschalter hab ich da.
-
hi Eddy.also es gibt 2 verschiedene Abdeckungen unter dem Handschuhfach.eine ist aus Filz und es gibt eine aus Plastik.muss ich mal gucken ob ich noch eine habe.Den Getränkehalter hab ich da.Ich denke mal das die hier aus Filz war , sicher nicht aus Kunststoff da man auch mit den Füßen dran kommt und dann scheppert .
Hallo
Ich denke das die aus Filz war denn aus Kunststoff sicher nicht da man auch mit den Füßen dran kommt und das unangenehme Geräusche gibt.
Grüße Eddy
-
ok Eddy ich such mal alles durch.
-
Hallo
Ich denke das die aus Filz war denn aus Kunststoff sicher nicht da man auch mit den Füßen dran kommt und das unangenehme Geräusche gibt.
Grüße Eddy
Eddy, wenn Du den FL hast, meine ist aus Kunststoff. Stört absolut nicht an den Füßen.
-
Moin Gerd
Ja es geht um den Facelift
Gut zu Wissen das da verschiedene Ausführung gibt.
Hatte Jan schon so angemerkt.
-
Hallo Alfajan,
ich benötige den Schleifring aus dem Lenkrad, da meiner hin ist und die Airbag-Warnlampe dauerhaft leuchtet.
Außerdem sind schon wieder zumindest die 2 Vorkat-Sonden hin. Im Zweifelsfall nähme ich auch alle vier und den Kat. Der GT stinkt wie ´ne Karre gänzlich ohne Kat...
Frohes Fest!
Alex
-
hi Alex
Kommst du aus Berlin?Ich hätte alle Teile da.
-
Hallo,
leider nein, uns trennen etwa 500km.
Wie sieht’s mit Versand aus?
Grüße
Alex?when something slips through your fingers you‘ll know how precious it is...?
-
25 Euro inklusive Versand ok für den Schleifring?
-
Moin Gerd
Ja es geht um den Facelift
Gut zu Wissen das da verschiedene Ausführung gibt.
Hatte Jan schon so angemerkt.
Hallo
Ich bräuchte die Fußraumabdeckung vom Beifahrerfußraum die hinter den Handschuhfachdeckel welche das Gebläse abdeckt.
Wenn möglich mit Befestigungsschrauben / Muttern .
Ich mir gestern bein Innenraumfilter wechsel aufgefallen das der fehlt.
Auch den Getränkehalter Einschub wäre schön wenn der noch da wäre.
Alles weitere per PN
Grüße Eddy
Hi Eddy.ich hab die beiden Teile jetzt parat.möchtest du sie noch?
-
Ja