Vorschlag 2.
Alfa Romeo Portalkalender 2021
-
-
Und aller gute Dinge sind 3.
-
-
Giulietta QV
-
-
Heute live vom Pass, leider hat man uns nicht bis ganz oben gelassen, Lawinenwarnung, und wir haben auch 2 Lawinen gesehen, die die Straße trafen.
-
. . .eins hamma noch . . .
Griaß euch beinand und "die Ohren und sonstiges steif halten" !
-
-
. . .eins hamma noch . . .
Griaß euch beinand und "die Ohren und sonstiges steif halten" !
ich hätte die Burg in Kufstein als Hintergrund genommen
-
der Stilfser steht ja vor meiner Burg, weil "My home is my castle"
-
der Stilfser steht ja vor meiner Burg, weil "My home is my castle"
Eher ist der Stilfser die Burg, die CW-Werte dürften ähnlich sein...
-
Schon paar schöne Sachen bei.
Ihr denkt aber auch daran, dass die Bilder zumindest Werkstattwand-konform sein sollten & dass den Kalender evtl. der eine oder andere Kollegen hier kaufen will, oder? Also z.B. vielleicht nicht gerade den überfüllten Aschenbecher eures Arna's, ein defektes 147er-Rücklicht vor Mülldeponie oder einen unscharfen Scan des Reserverads auf vollgeschis*** 5.000 m²-Kuhweide posten etc ..
-
das mit Italienern vor Burgen in Tirol ist halt so eine Sache - spätestens seit sie sich Südtirol "unter den Nagel gerissen haben" kommt das nicht so gut !
Wir haben sogar "Schlachtgesänge" darüber ( vgl. 2. Strophe )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber nix für ungut und an schönen Tag !
-
noch zwei Bilder hinzugefügt
-
Vielleicht schafft es heuer endlich ein Foto in den Kalender
lg Roli
-
Vielleicht schafft es heuer endlich ein Foto in den Kalender
lg Roli
Schöner 75er!
-
-
-
So hatte ich mir das auch gedacht
-
Parkplatz-Wahlverwandtschaften...
(ich weiß, dass die Fotos den technischen Anforderungen für den Kalender nicht genügen..)
20963896-BC58-4F1E-B53D-C24A17BDD78C.jpegFEB40805-BD35-42C2-95C1-C7502BBFA4DF.jpeg41C70312-25DD-47CC-A131-F512392B8758.jpeg82A05904-29FC-43A7-91A0-917A687B916C.jpeg
Der McLaren hat die Parkplatzbekanntschaft mit meiner Giulietta brüsk abgelehnt...